Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Bin schon im TS, aber ich futtern erst nochmal was. Bin so ca ab 8.00-8.15 wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal frage ich mich was sich die Teamates so denken. Ohh our MG-Gunner is holding down the whole street? Would be a shame if i would just lay right infront of him... :gehtsnoch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich auch schon erlebt, am besten ist dann eh wenn sowas kommt wie "you COD-SOB" :D

 

Gestern eine reine Panzerschlacht gehabt, quasi keiner wusste wie man die genau steuert aber alle hatten sehr viel Spaß. *lol*

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ohh our MG-Gunner is holding down the whole street? Would be a shame if i would just lay right infront of him...

 

Schulenglisch  :thihi:

 

 

Bin ab morgen auch dabei. Freue mich schon auf das MG42 :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die eigentlich in diesem Patch gefixt? Es sind echt alle Bugs noch da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständig ist die Zieloptik in den Zielfernrohren unscharf, etwa so als würde man unter Beschuss sein, nur dass es nicht weg geht. Manchmal bleibt das Scope auch ganz schwarz bzw. grün, allerdings ist das etwas seltener.

Man kann dann nur seine Waffe wegwerfen und nochmal aufnehmen, nur dass manchmal die Waffe dann auch noch sofort verschwindet.

 

Beschweren sich im Ingame Chat ständig Leute drüber, kann also nicht nur bei mir der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich mies :o
Und damit erklärt sich warum ich das nicht hab: Ich bin meist Assault oder MG Gunner.

Sniper ist immer schon besetzt gewesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch nicht so oft Sniper (wenn dann nur als Russki, das G41 ist Mist), aber seitdem ich das Scope auf dem Mkb habe geht es mir doch gehörig auf die Nüsse. Es ist wirklich so, dass der Bug ein Dutzend Mal während einer Runde auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich mies.. Kenne leider den Support von Tripwire nicht, aber gestern hats mir ein Update für RO2/Rising Storm angezeigt.

Vielleicht isses jetzt besser. Aber die werden auch viel an KF2 arbeiten, von demher...

 

Edit: Scheint wohl nur ein VAC Update gewesen zu sein.. Mehr hier

Bearbeitet von DarkZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin,

sorry wenn ich jetzt bei der ganzen Vorfreude auf RO HoS, mal aus der Reihe tanze aber ich brauch mal hilfe. Ich hab gestern mal wieder mein RO installiert. Dabei wurde dann automatisch DH geupdatet(neue Panzer, Mörser usw). Jetzt habe ich das Problem das ich in kein Spiel mehr einsteigen kann. Da kommt denn immer die Meldung: öffnen der URL Fehlgeschlagen Packet "DHGermanCharatctersTex" hat die falsche Version.

Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat?

bin dankbar für jede Hilfe

MfG

Abschlach

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\DarkestHour\Textures

dort die DHGermanCharactersTex.det.utx

löschen

 

Ich habe die Datei gelöscht aber es wirft mir die Meldung trotzdem immer wieder her :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.