Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Gekauft hab ich es mir net, aber wo man es gratis testen konnte, stand ja da: "Vorrausladen" (oder so) und bei mir steht jetzt einfach Download, also könnte ich es dann spielen?

Schwer vorstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer vorstellbar.

Ah ok, das wollte ich bloß wissen :)

*DuckUndAusDemThreadGeh* (Will mich hier net einmischen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Es sind sowieso nur Einheiten erlaubt die keine Kriegsverbrechen begangen haben, oder kaum welche.

aber ich kann mir vorstellen, dass das Spielgeschehen intensiver wird, da man sich ja dann sozusagen in die Einheit reinversetzt(zumindestens bei Clan-Matches).
:gehtsnoch:

und es gibt Leute die auch einfach nur alles deutsche verteufeln und schlecht reden wollen, nur sind das normalerweise pro-amerikanische/pro-russische Leute.
:ph34r:

Erstens sagte ich nicht "weniger" sondern "kleinere".
...

Zweitens gibt es genug Wehrmacht-Einheiten/russische Einheiten, die genauso Kriegsverbrechen begangen haben. Wie kannst du also wenn du das so verurteilst, einen Wehrmacht-Soldaten spielen?
Das ist natürlich eine Entschuldigung...

Zur Information: Von den 5 WSS-Divisionen von denen es in RO Clans gibt, haben "nur" zwei Kriegsverbrechen begangen(immer noch zu viel, ich weiß, dass ist nur für die Leute die gleich immer alles als ganzes verurteilen).

Hättest du dir bisschen was durch gelesen, wüsstest du, dass sich in einem solchen Clan jeder Member bewusst sein muss, was in der Vergangenheit bezüglich der spezifischen Einheit passiert ist.

Wahrscheinlich sind die Leute genau deswegen in den Clans! :ph34r:

Sry aber... Ich musste einfach eine kleine Sammlung anlegen. Puxxmast0r bei dir ist wirklich mal was ganz doll schief gelaufen!

@Aldikov

Ich verstehe was du meinst aber du musst zwischen heutigen und Soldaten damals unterscheiden. Damals wurde ja wirklich jeder zwischen 15 und 90 eingezogen. Heutige Soldaten tuen dies in "modernen" Armeen meist freiwillig!

Bearbeitet von Wurstfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,und jetzt ist hier erstmal ruhe.geht mal an die frische luft und atmet mal tief durch!

so wie es aussieht werden wohl einige aus unserem forum gehen müßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omkg halt dein maul du möchtegernnazi! leute der typ is mir echt zu verblendet..mit sowas diskutier ich einfach net mehr eot!

Und Du hälst Dich bitte in der Ausdrucksweise zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,ich hoffe das sich alle wieder beruhigt haben,und hier wieder normal weiter diskutiert werden kann!

open!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ahb mir das game gerade um 30 eusn gekauft :)

is ja jede menge zeuchs dabei :wacko:

mal sehn, ob ichs zum laufen bekomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

weiß jemand, warum ich im Panzerturm mit dem MG immer nur SEMI-Automatik schiesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Fahrzeug eignetlich die Positionen wechseln? In er Steuerung steht ja nix von...

Hui, ohne da irgnwas an deiser gore Datei geändert zu ahben, Blut gibts ja genug in dem Spiel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die position ändern kannst du ganz normal mit 1 2 3 und mit dem mausrad kannst du zb. als fahrer aus der luke gucken und als gunner auch

ja aber wo in der steuerung belege ich das? hab mit 123 usw jetz nämlich "Funksprüche" belegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.