Rudi 1 Melden Geschrieben 15. November 2006 Alles ist gesagt... Ich konnte einige Schmankerl aus des Vaters Dia-Sammlung retten... ? Hintrergrund: Meine Eltern haben sich im hohen Alter von 50+ getrennt und mein Alter war dabei, die Diasammlung von über 8000 Dias in die Tonne zu hauen, was ich leider nicht verhindern konnte, aber einige waren noch nicht im wortwörtlichen Eimer, als ich ihn dabei überraschte und ihn anhielt, nicht sein eigenes Leben zu leugnen... Er war ein guter Fotograf, hatte lange für eine echte Praktica Spiegelfeflex gespart und die Fotos und Dias in der Plattenbautoilette selber entwickelt /? Im TS haben einige von Euch schon köstlich darüber gelacht, aber hier kommt die Hose für alle runter: Da kann man sehen, warum ich so groß geworden bin... Das war mein erstes Tattoo (Knie) Klein Rudi als Kohlearbeiter Und so wurde es richtig gemacht... Mein erstes? Bier... Meine erste? Rasur Ein Mann beim Volleyball Ein Mann bei der sozialistischen Ernte ? HAHAHA, jetzt wo ichs nochmal sehe, was ich hier potete.. ich geh vor Lachen gleich tot! Vllt. aber auch, weil es sehr schöne Erinnerungen weckt... /?
ET 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 oahh! einfach nur köstlich hab leider atm keine kinderfotos da...aber das lässt sich sicher irgendwann einrichten^^
RedRum 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Nette Fotos Rudi! Ich hab leider keine - wir hatten damals keine Kamera
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Nette Fotos Rudi! Ich hab leider keine - wir hatten damals keine Kamera
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 15. November 2006 RedRum: Schade, wirklich... aber frag mal in der Verwandschaft nach, auch von Dir wird es Schlingelfotos geben... Wursti: Nur, wenn Du es dazu machst, geboren werden wir nackt!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Vllt stell ich morgen welche von mir als ganz junger Mensch rein. Jetzt aber nich mehr.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. November 2006 danke rudi! tolle bilder, echt super! hehehe, ei ei, genial! ich bin ja noch ganz jung und hab hier nen haufen von fotos, aber leider keinen scanner...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 danke rudi! tolle bilder, echt super! hehehe, ei ei, genial!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 16. November 2006 Mal zwei von mir! Einmal im Zoo und einmal mit meinem Wellensittich!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Ok du hast es so gewollt: die Herren Punkbuster & Chaos im heimischen Sandkasten anno Mai 1982... und bevor euch jemand was anderes erzählt: Topfschnitt rulez P.S. Bruderherz verzei mir
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Meisst sieht man es so wie man es liest. Von >>Links>>nach>>Rechts