Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 So nen Hosenanzug hatte ich früher auch, voll genial, praktisch und "fast" unzerstörbar. Ich hab meinen geliebt Und wer hatte als Kind nicht diesen, ebenfalls, praktischen Haarschnitt?!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 und nicht nur das... aber die anderen sind NOCH fieser
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 lol wir hattens heute an der uni auch von kindheitserinnerungen, ich hab früher auch so ne topffrisur gehabt. mal guggen ob ich bilder finde. und wir haben die interssante beobachtung gemacht das man auf älteren bildern jünger aussieht
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. April 2007 naja bei mir is es noch nicht ganz so lang her mein bruder und ich man beachte meinen ausgesteckten mittelfinger!!! und das mit 5!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. April 2007 Bilder von mir existieren leider nur in Papierform. Ich hab zwar nen Scanner (im Keller) aber der arbeitet nicht mit XP zusammen
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. April 2007 Bilder von mir existieren leider nur in Papierform. Ich hab zwar nen Scanner (im Keller) aber der arbeitet nicht mit XP zusammen