SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. März 2010 Oh was für ne obergeile Salamibrille die gabs damals nichtmal bei fielmann, man darf meine gurkenzigarre natürlich nicht übersehen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. März 2010 Tatsache ... die Zigarre hab ich noch gar nicht gesehen. *g* Dann heisst es jetzt: Brille: Böklunder ^^ Das Bild ist ein Höhepunkt des Tages für mich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. März 2010 Tatsache ... die Zigarre hab ich noch gar nicht gesehen. *g* Dann heisst es jetzt: Brille: Böklunder ^^ Das Bild ist ein Höhepunkt des Tages für mich höhö, jeder hat seinen werdegang, ich musste SergejDuldig sein, bis ich SergejFaehrlich wurde schön dasses gefällt, die bilder hab ich grad auf ner video-cd entdeckt, die ich zum 23 jährigen gekriegt hab
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. März 2010 Ich hab hier in meinem Zimmer Kinderfotos hängen... ich könnte die ja mal abfotografieren.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. März 2010 her admit damit schön das sordi mitliest, ist wohl grad werbung auf RTL2, wa?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. März 2010 Nicht dass das hier für ihn der Bunnythread is... okay der war fies btw: wie streich ich durch? danke pnshr für die hilfe und das loln
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2010 Nicht dass das hier für ihn der Bunnythread is... okay der war fies btw: wie streich ich durch? durchstreichen geht mit [s][/s]
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. März 2010 So, wie angedroht... Bilder von mir! Jetzt ist das auch im Internet.
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 So, wie angedroht... Bilder von mir! bild 1: bild 2: bild 3:
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. März 2010 So, wie angedroht... Bilder von mir! bild 1: bild 2: bild 3: Und jetzt: Genau Jonez! ^^