Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2007 In der Tat: Schick! Watn Moppel... und wie gekonnt er schon den Schnipps versteckt...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Grad noch auf meiner alten Festplatte gefunden: Mein bester Freund und meine Wenigkeit (rechts) in unseren heißen sozialistischen Kinderlimousinen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ich war schon damals fleißig am klettern auf der Karriereleiter
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Auch schon paar Jahre her Einschulung: Da war ich 6 Jahre oder so ... E: Danke an Rudi für den Link Sry für die Quali... E2: Da war ein Jojo in der Schultüte : >
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Ist das putzig mit der Tüte da in der Hand!
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Ein paar alte Urlaubsbilder: Jonez (1990) Jonez mit Geschwistern (1994): Jonez mit Bruder in absolut coolen Batman T-Shirts (mit an den Schultenr angenähten Umhängen)
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 mit wessen schädeln habt ihr denn da die killing fields nachgebaut? ^^ ich tippe auf chinesen und/oder kommunisten.