Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab mir übers WE ma RE 4 fürs Wii ausgeliehen. mein Gott iss das geil. Das wird demnächst gekauft. Mich hat lange kein Spiel mehr so gefesselt. Selbst ohne HD Grafik. Und die Wii Steuerung ist ja wohl mal ein Traum. Ausser das ne Strafe Funktion fehlt. Gabs die bei den andren Versionen?

Na ja ma schauen, wenns mein Bruder heut nicht mitbringt bestell ich mir lieber die Uncut Version. Sollte ers doch mitbringen kann ich damit auch leben.

Auf jeden Fall ne absolut geile Atmosphäre das Spiel. Nachts durch das dunkle Dorf bei Gewitter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol gerade zufällig gesehen...

Manhunt 2 , das wohl umstrittenste und brutalste Spiel kommt NUR für die "Familienkonsole" den Wii ? *lol* ..

wobei:

Manhunt 2 wird auf unbekannte Zeit verschoben. Es wird momentan geklärt, ob man das Spiel beschneiden wird oder es gar nicht auf den Markt bringt.
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm vom Kinderimage iss Big N doch schon mitm N64 weg meiner Meinung nach. Auch auf der Wii gibts genügend Spiele für Erwachsene. Gerade RE 4 iss ja absolut genial.

Was Manhunt 2 angeht bin ich mal gespannt obs überhaupt noch veröffentlicht wird, der erste teil war ja schon ziemlich heftig :puuuh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo so war das ja auch nicht gemeint aber ich is ja nun mal so das beim Wii viel Wert auf Familienunterhaltung gelegt wurde oder..

find es einfach nur lustig Manhunt 2 und Wii.... das ist die Familie gerade am Bowlen und dann kommt papa...kinners platz hier papa muss manhunt 2 spielen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht hier jemand den haken:

http://cgi.ebay.de/wii-Konsole-wii-play-wi...6QQcmdZViewItem

würde mir die konsole bestellen und den vertrag in die ecke pfeffern.. natürlich als student, wenn ich schon die scheine habe, dann bitte auch benutzen ;D

wären also ~200€ für 1 wii (konsole, controller, nunchuck, wii sport) + wii play ( controller, spiel ) + spiel (nach wahl)

ich sehe keinen haken, ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt net durchgerechnet,aber normalerweise kommste bei sowas nicht billiger weg,als wenn dus normal kaufst.

also vllt haste glück und das is was anderes.

aber eigentlich verschenkt keiner was und bei ebay würd ich eh aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so wie ich das sehe:

24x 7.70 = 185€ + 1€ Auktion + 3€ Versand = ~190€

für die Wii + Wii Play + Spiel nach wahl Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das bis Weihnachten das Softwareangebot steigt. Abgesehen von RE ist da nicht viel was mich begeistert, die (PAL) Releaseliste sieht auch echt traurig aus wenn man nicht auf den ganzen Mario/Kiddie/Nintendostyle steht:( Hoffe das ändert sich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das bis Weihnachten das Softwareangebot steigt. Abgesehen von RE ist da nicht viel was mich begeistert, die (PAL) Releaseliste sieht auch echt traurig aus wenn man nicht auf den ganzen Mario/Kiddie/Nintendostyle steht:( Hoffe das ändert sich noch.

unwahrscheinlich, da die wii eine kinderkonsole / partykonsole ist.. sp kracher wie mgs, gta, usw. werden NICHT! kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auf jeden Fall mehr Spiele für Erwachsene geben. Selbst Coll of Duty gibt es ja für die Wii, neben anderen Shootern.

Außerdem gibt es eine Jugendschutzfunktion für die Wii

Und ich habe sie hoffentlich bald in den Händen, ich durfte sie einen Tag lang testen.

Es war ein riesengroßer Spaß mit der ganzen Familie zu bowlen oder all den anderen Krempel darauf zu spielen. Tisch weg, Sessel und Sofa zu einer Art Stadiontribüne angeordnet und einfach nur einen sehr langen und unterhaltsamen Nachmittag lang Spaß gehabt.

Mein Traum wäre dann noch "Tiger Woods 2007" und einen guten Shooter zu haben, vllt zum Weihnachtsfeste...

Evtl. fallen ja die Preise der Konsole auch nochmal zum Jahresende.

€ Auch ist auf die Sekunde genau nachzuvollziehen, wann wer?(vllt. über die Miis) was wie lange gespielt hat. Diese Daten werden auf dr Wii gespeichert /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne wii und call of duty war nach 3 tagen wieder verkauft.

was mich mehr interessiert ist manhunt2 und resi4(resi+lightgunstyle=rockt100%) :guns:

@rudi bisher nicht leider..

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Resi 4 auf Wii ist in meinen Augen ne Offenbahrung. Hab zwar keinen der anderen Versionen gespielt aber ich denk ma an die Steuerung kommt nix ran. Hoff ja das noch paar mehr Shooter kommen die so ne geniale Steuerung haben für die Wii.

Technisch ist die Wii leider etwas schwach auf der Brust im Gegensatz zu PS 3 und XBox 360 aber Grafik ist ja nicht alles.

Wie schon mehrfach erwähnt die Wii ist ne Partykonsole. Mit keiner andren Konsole hat man mehr Spass wenn die Bude voll ist. Allein schon Wii Sports macvht einfach nur Spass. Besonders Bowling und Golf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist die zu 100% zu Weihnachten gekauft... wahrscheinlich mit Super Mario Galaxy, vllt. Wario Ware/MSC und dann noch Red Steel oder sowas, auf jeden Fall Wii Play+Nunchuk.

Ich kanns gar ned mehr erwarten.

Und Kinderkonsole... ich kann das bald nemmer hören, glaub kaum, dass RE 4 so gut is für die lieben Kleinen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ klobuerste: schau mal ob du das angebot wie ich oben bei ebay bekommst.. bei mir ging alles glatt..

haben die Wii + wiiplay + spiel (also 3 spiele, 2 controller, 1 nunchuk, 1 konsole) + handyvertrag mit 50min frei im monat für (insgesamt, also ALLES zusammen gerechner, auch die monatliche handygrundgebühr) etwas unter 200€ bekommen.. unschlagbar!

edit:

http://cgi.ebay.de/wii-Konsole-wii-play-wi...6QQcmdZViewItem

da ists nochmal

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich würd dir den kauf nochmal richtig gut überlegen

ich finde das es in letzter zeit keine guten spiele gibt! und die meistent wurden einfach von der ps2 übernommen :daumenrunter:

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.