Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also mich hat sie noch nicht vom Wii vertrieben, also ich finde sie erträglich. Ausser bei Red Steele. Na ja sobald Kohle reinkommt und es das Kabel gibt werd ichs holen. Shit da iss ja die PS 2 angeschlossen brauch ich ja noch nen Umschalter :daumenrunter: . Oh man das geht ja wieder ordentlich in die Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schlechter wird das Bild dadurch bestimmt nicht. Ich denk mal schon das die Bildqualität dadurch verbessert wird. Aber am bessten mal woanders informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schlechter wird das Bild dadurch bestimmt nicht. Ich denk mal schon das die Bildqualität dadurch verbessert wird. Aber am bessten mal woanders informieren.

das problem ist das ich ja in der türkei wohne. Ich habe die konsole schon bestellt und es wird zu einem freund in der schweiz geschickt. der wird dann alles packen und mir schicken. das kabel kommt jedoch am 15. raus, ich würde zu gern wissen ob noch ne woche warten + 30 € sich lohnen. :(

EDIT: er muss ja alles zusammen schicken ;)

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso sorry keine Ahnung. Wo bekommstn sonst deine Games her? kann er beim nächsten mal schicken nich das Kabel mitbeilegen? Hab ja keine Ahnung wie das bei euch so läuft. Und Händler die in die Türkei senden sind zu teuer? oder gibts nicht? kenn mich da leider nicht so aus.

Aber Zelda iss richtig geil. Damit werd ich sicher noch ne ganze weile beschäftigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll kaum angefangen mit Zelda und schon häng ich fest :rolleyes: . Iss mir noch bei nen Zeldaspiel passiert. Aber auf jeden Fall absolut geniales Spiel :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll kaum angefangen mit Zelda und schon häng ich fest :rolleyes: . Iss mir noch bei nen Zeldaspiel passiert. Aber auf jeden Fall absolut geniales Spiel :super:

wie ist online denn so? :huh:

kann man wii sports usw. auch online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Online Gaming gibts noch nicht. Erst ab nächstes Jahr und da wohl auch nicht gleich zu Anfang. Aber der Shop steht schon. Wii Sports wäre online sicher geil. Aber leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Online Gaming gibts noch nicht. Erst ab nächstes Jahr und da wohl auch nicht gleich zu Anfang. Aber der Shop steht schon. Wii Sports wäre online sicher geil. Aber leider...

Muss man zum online gamen auch extra zahlen oder läufts so wie beim pc anstöpseln und los gehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn besser sein?

Das eine ist schärfer, das andere kontratreicher. ^^

Beim component kabel sieht twilight princess um weiten bsser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Bessten beschwerst dich mal bei Nintendo...ohne dich zu fragen einfach deinen Namen verwenden.

Nintendo wird eh grad verklagt von einer Firma wegen ihrer Wii Remote :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.