Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kaum ist die Wii weltweit gestartet, gibt es auch schon die erste Klage. Nein, es handelt sich nicht um Klagen jener, denen die Wii-Fernbedienungen entglitten sind und die Fernseher beschädigt haben, sondern um einen Patentstreit. Die Firma Interlink Electronics wirft Nintendo vor, dass der B-Trigger auf der Unterseite der Wii-FB ihr Patent von 1997 verletzt und klagt auf Lizenzzahlungen. Insider räumen der Klage allerdings kaum Chancen ein - immerhin verbaute Nintendo schon am N64 einen ähnlichen Trigger auf der Unterseite des Controllers - und der erschien schon 1996...

Falschmeldung Nintendo Wii - Stellungsnahme!

Nintendo ruft keine Wii Handgelenkschlaufen für seine über Bewegungen gesteuerte Wii-Remote zurück. Es treten keine Probleme mit der aktuellen Handgelenkschlaufe auf, solange die Wii-Remote vernünftig und genau nach den Anweisungen genutzt wird, die von Nintendo bereitgestellt wurden. Alle Teile der Handgelenkschlaufe haben erfolgreich Produkttests und Qualitätskontrolle durchlaufen.

Die folgenden Tipps für sicheres Spielen sollten beachtet werden:

� Tragen Sie beim Spielen stets die Handgelenkschlaufe.

� Halten Sie die Wii-Remote immer mit festem Griff.

� Stellen Sie sicher, dass Menschen und Objekte außerhalb der Bewegungsreichweite sind, bevor Sie zu spielen beginnen.

� Spieler sollten mindestens einen Meter vom Fernseher entfernt stehen und ihre Hände trocknen, sollten diese schwitzig sein oder aus anderen Gründen feucht werden.

� Vergessen Sie nicht, dass die Wii-Remote sensibel genug ist, um auch kleinere Bewegungen zu erfassen � übertrieben energiegeladene Bewegungen sind unnötig. Daher empfehlen wir, während der Nutzung der Wii-Remote beim Spielen keine extrem rasanten, heftigen oder weit schwingenden Bewegungen einzusetzen.

Konsumenten, deren Handgelenkschlaufe durch exzessiven Einsatz reißt oder die sich Gedanken um ihre Handgelenkschlaufe machen, sollten die Firma Waldmeier als offiziellen Vertreter von Nintendo in der Schweiz kontaktieren. 062 387 98 18 oder info@waldmeier.ch . Ein freiwilliges Umtauschprogramm ist bereits eingerichtet worden, über das Konsumenten ihre Handgelenkschlaufen auf Wunsch kostenlos umtauschen können.

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt bald geld für die wii xD

Dann wird gezockt :yiiiiha:

Naja erst xbox dann wii xD

2 Konsolen ist das nicht einbisschen übertrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan ne PS2, nen Dreamcast, ne 360 und ein Wii...soviel zu 2 Konsolen übertrieben...ach ja aufm PC zock ich auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss sagen so sehr wie das neue Zelda hat mich lange kein Game mehr gefesselt. Allein wegen diesem Spiel wars mir die Kohle für die Wii wert. Was da alles geht, man mag es kaum glauben. Hab bisher 20 Stunden gezockt, bin aber sicher noch nicht all zu weit. Mein orientierungssinn ist nicht grad der Besste. Aber Zelda ist bis dato für mich eines der Bessten Games die ich jemals gezockt hab :super: .

Allerdings ist Wii Sports in geselliger Runde auch ein Heidenspass. Letztens mit paar Kumpels gezockt, da haben mit einmal sogar Baseball und Boxen Spass gemacht.

Leider siehts ja softwaremässig momentan noch nicht all zu toll aus ansonsten, aber ich vertrau da mal auf Big N.

Hoff ja das man dann mit Komponentenkabel auch was aufm TV erkennt wenn man mit der Wii im Web surft. Bislang iss alles noch etwas unscharf, wobei die Bedienung im Netz mit der Wii Mote garnichtmal so schlecht ist wie ich anfangs befürchtet hab.

Leider wählt sich keine meiner Konsolen selbstständig ein, soll heissen muss erst mitm Rechner ins Netz damit mein Router sich einwählt. Bei Konsole wählt er sich nicht ein, aber denk ma das ist ne Einstellungssache die ich noch nicht gefunden hab am Router.

Also mein bisheriges Fazit, Wii ist schon ein geniales Gerät, würde es grafikmässig noch an 360 und PS3 rankom,men wäre es perfekt, allerdings wohl auch ziemlich teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die wii gestern bei meinem freund das erste mal ausprobiert:

mann ich find diese controller sooooo geil und alles drumherum. die grafik is zwar nicht so der hammer aber das machen die genialen controller wieder wett. werde mal anfangen zu sparen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der noch Wii zockt? Also bei mir läuft sie jeden tag. Heute Super Probotector für die VC runtergeladen...da werden Erinnerungen wach :D . Und in geselliger Runde läuft fast jedesmal Bomberman :super: . Bin ja ma gespannt was da noch so für die VC rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nen W-Lan Router hast wie ich kannst sofort loslegen. Wenn du über Kabel reinwillst musst extra Zubehör kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Österreich ist der zur Zeit überall ausverkauft. So ein sch***. Kennt irgendjemand einen neuen Lieferungstermin?? Keine Firma weiß einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad zu 4. Mario Kart 64 hier gezockt...oh man war das geil. Wie wir gefeiert haben. Wario Stadium im Race oh man da wurden Erinnerungen wach. Danach noch ne Runde Bomberman. Für mich hat sich das Wii allein schon wegen der Virtual Console gelohnt. Absolut geniale Idee. Respekt Big N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau das is schon geil. Ich hocke zur zeit an Zelda und COD3 ... ich hab mir noch überlegt Wario ware smoth moves zuzulegen, das wahr ja aufm ds schon super lustig, hat da irgentwer erfahrung mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hatte ich auch schon paarmal in der Hand. Ist sicher ganz lustig mit der Wii-Mote aber hab erstmal R6 für die 360 geholt. Ma schauen vielleicht hol ichs mir ja später. Zelda sollt ich eigentlich auch ma wieder zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.