Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAgem

fh immer noch sound problen nach neu download

Empfohlene Beiträge

so ich hab mir drei mal das FH gsogen aber der sound fheler is immer noch da ich habe neu installier aber nichts passierte ich bin mitlerweile verzweifelt ich möchte wissen woran das liegt es liegt nich an der soundkarte und ausserdem klappt das bei 1918,1942 auch warum hier nicht ich binj gerne beriet ein video berreit zu stellen wo man das erkennn kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bitte lies dir deinen Post einmal durch wenn du ihn postest. Es ist eine einzige Qual ihn zu lesen :ph34r: Und

ich bin normal der letzte der was sagt.

2. Wie äußert sich den der Fehler is der Sound auf einmal weg oder hängt er sich auf oder, oder, oder...

3. Hast du auch alle drei teile die für FH benötigt sind gezogen und nicht nur einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es passiert nichts mit aufhängen es ist so das hört sich komisch an aber wenn ein schuss gegen eine wand fällt dann hör ich da nichts oder wenn ein schuss an mir vorbeifliegt dannn hör ich auch nichts andere meinten ich sollte meine soundqualtität runterstellen hat aber dann auch nich funktioniert andere meinten auch bei ihnen würde das funzen mit dem sound ich wollte ach habe auch alle drei teile runtergeladen und installiert vllt sollte ich mir mal den full client runterladen aber das würde dann zu lange dauern :(

PS:ich meine das liegt am spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt und Komma sind net dein Freund oder *lol*

Wie meinst du das mit den "full client" es gibt fh nur in den 3 teilen. Part 1, Part2, Part 3.

Hier

Versuch mal an deiner Soundqualität mal was rumzudrehen. Bei onbordsound ist highquality nicht zu empfehlen. ;)

Oder versuch einmal das Soundpack für FH. Das verbessert die sounds ungemein und bringt auch noch historisch korekte skins. Link

Admin wenn es probleme geben sollte, wegen dem manchen inhalt des links (historische Zeichen) bitte löschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joooo ok ich machs mal aber wie kann man das auf der seite runterladen ich she da kein link und mit dem soundoptionen rumspielne das hat mir auch ein anderre graten hat aber auch nich gefunzzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht doch ganz groß

Download links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo hab ich jetzt aber ich hab das gerade installiert ,aber dann war mien Fh voll kaputt die waffen und das menu usw..... war nur noch grau. ich habe nachdem ich das isntalliert habe einfach die dateien durch die die dateien die exestierten ersetzt.dann war das so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch ne selbstinstallierende exe. Datei da brauchst du nichts mehr zu ersetzen. :huh: Das geht alles von allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Also,....so führt das nicht weiter!

Wenn Du Hilfe benötigst brauchen wir schon einiges mehr an Info als :" ...das funktioniert nicht usw."

Was hast Du für einen PC ? (Prozessor,Arbeitsspeicher,Grafikkarte etc.)

Welche Version von FH hast du gerade installiert?

Ausserdem musst du bei eine exe. Datei nichts ersetzen oder gar wegnehmen!,das macht die exe. nähmlich für dich so wie es Kamarad 1GOD bereits erwähnte!

Grundsätzlich würde ich nichts entfernen solange Dich da irgendjemand nicht zu auffordert ! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen AMD Athlon64 mitWindowes XP Professional und mit 3000MhZ ,512DDR arbeitspeicher,eine 256mb Grafikarte,eine Onboard AC79 Soundkarte ,ich habe die version von FH0.7.Ich habe mir mitlerweile das sound,texture,history pack runtergeladen und installiert der sound fehler ist aber immer noch da .ich habe mir FH0.7 drei mal neu gezogen und auf zwei PC´s installiert und ausprobiert und bei beiden war der sound fehler.ich habe fh neuistalliert der soundfehler war immer noch da ich habe 1942 neuistalliert der der fehler war immer noch da ,ich habe an den sound optionen im spiel und im widows rumgespielt/gefummelt es klappt nicht. ich hoffe das sind genug infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir 0.7 immer von der gleichen Quelle runter gezogen oder von verschiedenen? Wenn immer von der gleichen dann probier mal ne andre kann nämlich sein das aus einen unerfindlichen grund die datei beschädigt ist.

Haste mal ein Treiberupdate der Soundkarte probiert? Schau mal hier da gibts welche. Müsste der neuste sein.

512 MB Ram sind für FH zuwenig es könnte sein das der Sound bedingt durch lags verschwindet (Hab ich auch manchmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich habe mir FH von anderen quellen gezogen das mit den treibern ist eine gute idee würe aber keinen sinn geben wenn das bei bf1942.bf1918usw auch funktioniert mit dem sound :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.