Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAgem

fh immer noch sound problen nach neu download

Empfohlene Beiträge

Hey Königs Tiger. Jetz mal langsam ich hab keine Post verschwendet um zusagen "was er alles für REchtschreibfehler hat.." sondern ich habe es beiläufig erwähnt. Außerdem is da ein lachendes Smilie was für mich soviel bedeutet das man es net so ernst nehmen soll.

Außerdem wer hier Posts sammelt bist ja wohl du. Denn du hast jetz nichts zum thema beigetragen :rolleyes:

Und SAgem keine angst wir ham uns doch alle lieb :wub:

Sorry wenn das so falsch rübergekommen ist, auch mit smilie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe jetzt de soundtreiber installiert soll ich jetzt FH noch mal neuinstallieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne brauchste nicht. Der treiber verändert ja nichts an FH sondern nur an der Soundkarte.

Ich hab mir mal den Thread noch einmal ganz durchgelesen und bin bei dieser Zeile hängen geblieben.

aber wenn ich dann auf den boden schiesse (steine,Häuser oder Holz.....) dann hör ich nichts und es kommt nur ein knistern. aber nur manchmal ein knistern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok du darfst mich nu vollflamen ich hab se auch net :ph34r:

Außer bei machen sachen die aus Holz sind da kommt das knistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist das denn normla das da der sound fehlt??? bei anderen klappt der sound(mein ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nich wir haben festgestellt dass das kein problem ist sonder das der sound nicht mit im spiel eingebaut wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Nein!!!!

Und wir hier mit unseren tipps!!!

Also,....es gibt einige Ecken (z.B.im Schif ) wo mal gelegentlich kein Sound hingelangt!

Das passiert bei mir auch,.........

....aber das dies des Rätsels Lösung ist?!?!?!?!?

irgendwie Lustig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa stimmt schon .bei mir is das so das kein sound kommt wenn ich gegen etwas nicht metallisches schiesse.also bei tonnen panzern flugzeuge usw......höre ich sound aber bei steinen,holz,boden,usw......hör ich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste garnicht dass das Thema immer noch exestiert :)

frage mich ob man das fehlen der Sounds behoben hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei sounds quali auf high und stimmen auf 32 (software) fehlen halt manchmal sounds. bei hardware acceleration hatte ich dass och nicht. bei softwaresound ist dass schon moeglich (usb-sound, ach97, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das denn schon mal bei dir ausprobiert ?

schieß mal auf den boden und gegen wände

ich befürchte das du da auch keine querschläger sound bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit damals is keine neue version gekommen also ist immer noch alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.