Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAgem

fh immer noch sound problen nach neu download

Empfohlene Beiträge

Versuch macht kluch :D

Ich hatte die Onboardkarte ja auch und bei mir gings der sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich soll den installieren ok.haste du auch eine onboard sound karte ?und bei dir klappt der sound nach dem du den treiber installiert hast auch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die gleiche wie du oder ich hab sie immer noch, nur deaktiviert.

Bei mir ging der sound schon von anfang an. Aber einen versuch schadet ja net is ja nur nen Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe zwei computer und beide haben eine onboard karte aber der andere hat noch eien soundkarte die an einen PCI bus angeschlossen ist .aber bei den mit der PCI Bus karte habe ich die PCI bus karte deaktiviert und mit der onboard karte laufen lassen (auf den hab ich uach FH versucht zu spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem nun nicht unbedingt von FH aber von anderen Situationen!

Oftmal hat ein Treiberupdate geholfen!

Weisst du denn was für ein Mainboard du hast oder wie alt es ist? :unsure:

Ich hoffe Wir kriegen das hier hin,FH ohne korrekten Sound is ja wie Sex ohne Stöhnen von der Frau! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig *lol**lol**lol* naja ich werde mal die verpakung rauskramen.aber vorher werde ich mal das treiberupdate versuchen oder die interne soundkarte an meinen zweiten pc aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der internen soundkarte an meinen zweiten PC aktieviren hat den sound fehler nich behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich habe meine PCI soundkarte aktiviert und den treiber für der internen soundkarte noch nich aktieviert .Aber es haben sich zwei dinge herrausgestellt undzwar das das FH nich funktioniert hat6 als ich die PCI soundkarte aktieviert habe, und das wenn der sound kommen müsste (sprich)(kugeln vorbei fliegen und an wand aprallen .....) das dann ein komisches knistern kommt nur ganz kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich noch garnich gesagt .wenn ich gegen etwas metallisches schiesse(fahrzeuge ,tonnen,...usw) dann hör ich was aber wenn ich dann auf den boden schiesse (steine,Häuser oder Holz.....) dann hör ich nichts und es kommt nur ein knistern. aber nur manchmal ein knistern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

Punkt und Komma sind net dein Freund oder *lol*

Wie meinst du das mit den "full client" es gibt fh nur in den 3 teilen. Part 1, Part2, Part 3.

Hier

Versuch mal an deiner Soundqualität mal was rumzudrehen. Bei onbordsound ist highquality nicht zu empfehlen. ;)

Oder versuch einmal das Soundpack für FH. Das verbessert die sounds ungemein und bringt auch noch historisch korekte skins. Link

Admin wenn es probleme geben sollte, wegen dem manchen inhalt des links (historische Zeichen) bitte löschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schuldigung ich schau nich immer auf die rechtschreibung wenn ich schnell schreibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Is schon OK @Sagem.....

...wir sind hier nicht in der Deutschstunde,.......auch wenn es etwas anstrengend ist zu lesen,.....aber ich bin auch staatlich anerkannter Legasteniker mit schreib und leseschwäche!

-=Königs_Tiger=- hat auch nicht Dich gemeint!

@-=Königs_Tiger=- ich kann Dir nur beiflichten,war nicht ganz die korrekte Art!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich dacht schon *lol* ich hab was neues hingeschrieben was ich eig schon ganz am anfang sagen/schreiben sollte deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.