Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

postal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leutz :D;):lol::P

als beim desktop thread war wurde das spiel postal erwähnt.

ich weiß nur das der dritte teil auf der e3 vorgestellt wurde

ich will wissen wie postal 2 iss :wacko: !!!

ahhhhhh

würdet ihr vielleicht eins oder zwei bilder posten

worum es da geht

was man füf moglichkeiten hat(fand das irgend wie komisch mit der schlange und dann den kopf abhauen usw. ... :huh:

Geschrieben

zum einmal durchspielen ok,

ziemlich derbe und geil wenn du dir gedanken machst wie man auf effiziente weise ganz viel killt ansonsten mittlemäßiger Shooter

Gast
Geschrieben
was ist mit einem bild ;)
Geschrieben

ja am besten wo er eine frau zum bj zwingt.....

das spiel ist nix anderes als eklig und derb.... hat einfach keine klasse....

ich glaube es ist hauptsächlich für die säufer und kiffer das sie ein spiel haben bei dem sie auch erfolge haben wenn sie drauf sind.....

ich habe es nicht mal durchgespielt.... das ewige rum gelatsche hat mich genervt....

Gast
Geschrieben

ja am besten wo er eine frau zum bj zwingt.....

das spiel ist nix anderes als eklig und derb.... hat einfach keine klasse....

ich glaube es ist hauptsächlich für die säufer und kiffer das sie ein spiel haben bei dem sie auch erfolge haben wenn sie drauf sind.....

ich habe es nicht mal durchgespielt.... das ewige rum gelatsche hat mich genervt....

Geschrieben

gibts den keine postal seite wo man sich info holen kann? ich find das spiel recht gut für ein wirklich sehr langweiliges wochenende, aber screens und co gibts doch dort mit eigenem forum bestimmt, oder ;) ?

Geschrieben

hey maximus!

wen du es nicht mehr zoggst

kannst du es mir ja mit der post schicken

nimm einen briefumschlag hau due cd rein fertig

ich gebe dir auch geld wenn du willst

ein bild!!! :D:lol:;):P B)

Geschrieben

Hier haste dein Bild!

Schonma was von google gehört?! <_<

post-8-1059123402.jpg

post-8-1059123402.jpg

Geschrieben

Noch eins!

Ich weiß das bild is ein bischen klein aber MAximus kann ja auch ma eins posten.

Gast
Geschrieben
hey maximus!

wen du es nicht mehr zoggst

kannst du es mir ja mit der post schicken

nimm einen briefumschlag hau due cd rein fertig

ich gebe dir auch geld wenn du willst

ein bild!!! :D:lol:;):P B)

Geschrieben

hier meine lieblings szene die ich mal beschreibe.

Dienstag: man renne die strasse an der marschkapelle vorbei hoch, haut jemanden die rübe ab in der seiten gasse un auffällig ab, schütte benzin über den abgeschlagenden kopf gefolgt von einem streichholz.

jetzt den brennenden kopf auf die hauptstrasse kicken und dann mit voller kraft in die marsch kapelle reinbolzen. nun hat man knap 10 brennende leute die wie eine kettenreaktion die halbe bevölkerung in der umgebung abfackelt. ;)

Das war aber auch das einzige was mir spass gemacht hat :D

Gast
Geschrieben
hier meine lieblings szene die ich mal beschreibe.

Dienstag: man renne die strasse an der marschkapelle vorbei hoch, haut jemanden die rübe ab in der seiten gasse un auffällig ab, schütte benzin über den abgeschlagenden kopf gefolgt von einem streichholz.

jetzt den brennenden kopf auf die hauptstrasse kicken und dann mit voller kraft in die marsch kapelle reinbolzen. nun hat man knap 10 brennende leute die wie eine kettenreaktion die halbe bevölkerung in der umgebung abfackelt. ;)

Das war aber auch das einzige was mir spass gemacht hat :D