Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

postal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wege zu lang? :rolleyes::lol:

was willst du den zu SOF2 wissen? der erste teil war unbeschreiblich besser als sein blöder CS nachfolger.

Geschrieben
@ maximus

wo zur hölle :blink: hast du das her. ich will das haben :o:blink::huh:

Geschrieben

@Lars:

Extra für dich:

Esel = eMule oder eDonkey...

Geschrieben

@ ozzy

hab kein isdn geschweige denn dsl **heul heul heul**

@T4CT1C

weiß immer noch nich wat du meenst :huh::huh:

sprich doch ma deutsch

und ja ich weiß dass ein dummer mensch bin weil ich nich wei was edonkey is

@the einziger rbauke

wat meinste warum ich mir die engl. zugelegt habe :blink:

kannst du mir nich postal schicken

please

Geschrieben

ne ich habdie einmalige unikat deutsche import verssion :P und die bleibt im shrineregal ;)

nochmal zu info

emule oder edonkey ist ein programm zum daten austausch, so ähnlich wie deinj Kazaa, nur halt daraus ausgerichtet grosse Daten zutauschen.

also google mal nach edonkey oder emule, frag jemand der english spricht ob er dir die anleitung verklickern kann (ist nur ne vermutung, keine unterstellung ;) ) und wenn es funzt las den rechner mit samt dsl leitung die nacht stehen und saug es dir wenn du die importwartezeit von ungefähr eins bis drei wochen nicht aushalten kannst.

@admin

ich hoffe das die emule info nicht als warez verbreitung geahndet wird. ich denk mal das ist nur algemein bildung was ich hier quote ;)

Geschrieben
-=DeathVisor=-,25. Jul 2003, 16:58] ...wegen der geilen Grafik etc.!

hm ja die grafik ist schon schöner und auf medium skill ist es doch recht nett aber ich fand es einersets ärgerlich mit dem hick hack den bloodpatch tzu aktivieren(das einzige highlight warum man das wohl spielt) und dann diesen CS Hype hier fortzusetzen und auch noch ins game zu bringen.

Der war vom gameplay eher ermüdent als lustig. ich finds geiler wie in quake manier um die ecke hüpfen draufhalten und dank körperteil wegschiessen, dann extra auf den kopf zu halten. und dieses flair kam nicht wirklich hoch, da man ja schleichen muß, blendis werfen und dann lieber auf den benzin tank der ungeschützt über den feinden hängt draufzuhalten und der wechsel dann in den jungeln, lol wie im multiplay von den anfängen CS, überall sniper camper <_< aber die sache mit dem heli hingegen am ende fand ich dann wieder gut so das ich das spiel wieder als mäßig klassifiziere.

Geschrieben

@Lars:

Niemand sagt daß du dumm bist. Ich dachte halt eDonkey kennt mittlerweile jeder... Sorry!

Geschrieben

ich brauche einen blupatch für sof2 :o:unsure:

ahhhhhhhhh

noch mal danke für die beschreibung von dem esel (muahahaha)

hab aber kein isdn geschweige denn dsl

***heul***

blutpatch!!!!!!!!!

Geschrieben
ich brauche einen blupatch für sof2 :o:unsure:

ahhhhhhhhh

noch mal danke für die beschreibung von dem esel (muahahaha)

hab aber kein isdn geschweige denn dsl

***heul***

blutpatch!!!!!!!!!