Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

postal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lustig fand ich es auch einem kotzenden Typen die birne abzuschlagen und dann zu sehen wie eine blut fontäne mit einer kotfontäne zusammen aus dem hals spritzt. also an makaberen details haben die sich wirklich gut gehalten.

ich möchte nicht wissen wie derbe das noch gesteigert hätte können wenn sie die "soldier of fortune" engine genommen hätten. hmm es regnet 100 teile menschen puzzle :o

wo liegt der stierkopf eigentlich, den hab ich nie gefunden

Gast
Geschrieben
lustig fand ich es auch einem kotzenden Typen die birne abzuschlagen und dann zu sehen wie eine blut fontäne mit einer kotfontäne zusammen aus dem hals spritzt. also an makaberen details haben die sich wirklich gut gehalten.

ich möchte nicht wissen wie derbe das noch gesteigert hätte können wenn sie die "soldier of fortune" engine genommen hätten. hmm es regnet 100 teile menschen puzzle :o

wo liegt der stierkopf eigentlich, den hab ich nie gefunden

Gast
Geschrieben
@ maximus

wo zur hölle :blink: hast du das her. ich will das haben  :o  :blink:  :huh:

Geschrieben

Schnullern sagt mir so nichts, bisher hab ich nur mit molotov cocktails, und den anderen standard probiert.

ich kenn nur den Fischpiper mit dem man in 10sekunden auf dem radar leute jagen mus und für jeden den man erwischt wird einer mit vodoo magie gekillt. ;)

Geschrieben

@maximus

schick es mir doch

:rolleyes:

ich brauch es!!!!!!!!

hat jemand sof2(eng)

habs mir bestellt

mit schnullerist bestimmt ein blow... gemeint ;):P:D:lol: B)

Gast
Geschrieben
Schnullern sagt mir so nichts, bisher hab ich nur mit molotov cocktails, und den anderen standard probiert.

ich kenn nur den Fischpiper mit dem man in 10sekunden auf dem radar leute jagen mus und für jeden den man erwischt wird einer mit vodoo magie gekillt. ;)

Geschrieben

der einzige recht brutale shooter der mir gefällt is blood. blood 2 ham se versaut find ich aber der erste teil is richtig klasse. die waffen sind super (vorallem die spraydose B) ) und die levels recht stimmig.

Geschrieben
hier meine lieblings szene die ich mal beschreibe.

Dienstag: man renne die strasse an der marschkapelle vorbei hoch, haut jemanden die rübe ab in der seiten gasse un auffällig ab, schütte benzin über den abgeschlagenden kopf gefolgt von einem streichholz.

jetzt den brennenden kopf auf die hauptstrasse kicken und dann mit voller kraft in die marsch kapelle reinbolzen. nun hat man knap 10 brennende leute die wie eine kettenreaktion die halbe bevölkerung in der umgebung abfackelt.  ;)

Das war aber auch das einzige was mir spass gemacht hat  :D

die stierköpfe sind auch prima... bloss dauert es ewig bis die mit dem kotzen aufhören....

Geschrieben

Ist es... :D

@Lars:

Wohl keinen Esel im Stall? Entweder du ziehst es dir oder bestellst in Amerika...

In Germany wird das Teil wohl nicht so schnell erscheinen... :D

Gast
Geschrieben
maximus ich flehe dich an

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich brauch das game

bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!

achso was ist denn nu mit sof2 hat das jemand

Geschrieben

hab mir das game bei einem kumpel angeschaut das ding auf einer lan-party und es gibt mord und totschlag. weis gar nicht ob das ding überhaupt multiplayertauglich ist werd ihn mal fragen.

werd meiner freundin heut mal verklickern das sie schnullern soll mal sehen wie die reaktion ist. :D

Gast
Geschrieben
werd meiner freundin heut mal verklickern das sie schnullern soll mal sehen wie die reaktion ist. :D