Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

postal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werd meiner freundin heut mal verklickern das sie schnullern soll mal sehen wie die reaktion ist.  :D

wenn ich sag blasen du blasen.....

:D:D

kennst du das nicht???

ich bin ja schwabe.....

mein bester freund arbeitet bei porsche als ing. - die reden den ganzen tag von nix anderem als vom schnullern ;)

Gast
Geschrieben
ich weis doch was gemeint ist aber der begriff schnullern ist kultig und die kennt den begriff auf garantie nicht das ist ja der spass
Geschrieben

Um mal auf postal zurückzukommen: Das spiel is die erstemn fünf minuten lustig aber danach totaler schwachsinn

die beste waffe is immer noch die schaufel

Gast
Geschrieben
Um mal auf postal zurückzukommen: Das spiel is die erstemn fünf minuten lustig aber danach totaler schwachsinn

die beste waffe is immer noch die schaufel

Geschrieben

@maximus

mach d'sch ma locker

meine mutter erlaubt mir auch sof2 zu kaufen(um ehrlich zu sein:das ist jetzt kein scherz sie zockt es selber und findet es lustig die typen abzuschlachten)

:D:lol:;):P B)

@ t4ct1c

willst mich verklapsen oder was?? :angry:

was zur hölle soll das heißen keinen esel im stall :huh:

ich habs(wenn maximus es nicht schickt... bitte!!!)

ich hab ne tante in da ****ing USA

wenn dann postal3 draussen ist kauf ich mir das gleich auch noch muahahaha :D:D:D:D

mal sehn wann ih wieder hinfliege

MAXIMUS!!!!!

Geschrieben
kennst du das nicht???

ich bin ja schwabe.....

mein bester freund arbeitet bei porsche als ing. - die reden den ganzen tag von nix anderem als vom schnullern  ;)

Geschrieben

nöö

maximus macht es ja eh nicht

also geh ich einfach auf amazon.com

da kann man es auch bestellen

postet doch mal wer man da ist

story...

Geschrieben

das spiel hat ne story?

ne es ist montag die ische schreit einen an und dann gehts zur exfirma, milch kaufen und scheck einlösen und dann ist die story schon gelaufen

Geschrieben

auf dem weg zur firma mäht man auf kreative weise alles nieder :huh::blink:

lustig :D:lol:;):P B)

und wenn ich das richtig gehört habe ne frei begehbare stadt oder wie :blink::huh:

waffen?

Gast
Geschrieben
das spiel hat ne story?

ne es ist montag die ische schreit einen an und dann gehts zur exfirma, milch kaufen und scheck einlösen und dann ist die story schon gelaufen

Geschrieben

ja die stadt wird von tag zu tag immer mehr freigeschaltet und ja waffen, wie es halt ami land real ist trägt jeder dessen gesicht auf ein I.Q. von 8 zurückschließen lässt ne pumpe, knarre und oder schaufel und elektro schocker,

obwohl letzteres hab ich mal 8 minuten einen abgemüht ihn damit umzunieten, die hätten für den elektro shocker auf jeden fall als sekundär attacke damit draufhauen machen sollen. :D

naja egal wenn mal waffe am not ist einfach ins nächste haus gehen und auch hier wieder ami land real, keiner schließt seine tür ab und im schlafzimmer für alle kinder erreichbar liegt die pumpe in de ecke neben dem schrank.

ach ja füre osama fans, im supermarkt verkaufen die nur Jihad ziegen-millch und die komischen talibans machen das ganze ahlka Ida programm.

so genug lobhünen zu postal, kauf es, genieß es und sehne dich nach etwas was fährt. Das wirst du brauchen :D

Geschrieben

nach etwas was fährt :huh::huh::huh:

was meinst du damit :huh::huh::huh:

denkt ihr etw ich bin ein kranker irrer der jeden moment los laufen könnte und amok läuft :angry::angry::angry:

welche aufgaben :blink::blink::blink:

Geschrieben

ich weiß dass die aufgaben aufs spiel bezogen sind ;)

wird eh noch ne weile dauern bis ich das habe

schon zum dritten mal erwähnt ich hab mir sof2(eng) bestellt

HAT DAS DENN NU JEMAND???????????????? :angry::angry:

ich schreibe euch dann meinen eindruck von postal

ich frage mich wie der 3. teil wird :huh: