Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

Lest Euch die Regeln durch...

Da wird ein Termin zum TERMIN!

Je mehr wir sind, und je besser hier Bescheid geblasen wird, wer wirklich kann oder wer nicht, müssen ja nicht alle spielen, desto besser ist es. Da wird das "Huch, völlig verpennt" zu Verrat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi

Na toll, jetzt hab ich schon eins gemacht, mit allen Maps :rolleyes:

So hier ist das ganze Mappack mit der vollen Grösse von 357 MB :DMirror 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blauer Häuptling: Könntest Du bitte noch Florian, Rudi und meine Wenigkeit in den Stamm aufnehmen oder ist dafür ein Stammesritual notwendig? :unsure: Ich dachte eigentlich, ich hätte meine Feuertaufe schon in Rudistan hinter mich gebracht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blauer Häuptling: Könntest Du bitte noch Florian, Rudi und meine Wenigkeit in den Stamm aufnehmen oder ist dafür ein Stammesritual notwendig? :unsure: Ich dachte eigentlich, ich hätte meine Feuertaufe schon in Rudistan hinter mich gebracht *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke :) Habs vorhin schon gesehen. Hab zwar mein ICQ wieder klar, muß mich aber auch immer überwinden, es anzumachen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich muss etwas sagen.

Evtl. muss ich Communityverat machen, da es wohl aussieht, wie der ASG doch mitmacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich muss etwas sagen.

Evtl. muss ich Communityverat machen, da es wohl aussieht, wie der ASG doch mitmacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau seh ich auch so,ihr werdet mit sicherheit nicht so viele leute am start kriegen!laßt uns einfach uns zusammen tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ja eigentlich ein 8 on 8 angedacht ist, werden wir wohl ne mannschaft zusammenkriegen. :super: Also werden wir Euch wohl oder übel platt machen :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Nee mal Spass beiseite. Wir könnten uns aber gemeinsam auf den Karten für dieses Event vorbereiten. Wären zwar dann schon kleine Vorbereitungsduelle, aber so hat jeder was davon.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ja eigentlich ein 8 on 8 angedacht ist, werden wir wohl ne mannschaft zusammenkriegen. :super: Also werden wir Euch wohl oder übel platt machen :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Nee mal Spass beiseite. Wir könnten uns aber gemeinsam auf den Karten für dieses Event vorbereiten. Wären zwar dann schon kleine Vorbereitungsduelle, aber so hat jeder was davon.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die Bots cheaten. ^^

@Topic

Kann einer mal die Ramelle Map irgendwo hochladen, die Map hat immer nen CRC Fehler, hab schon ein paar mal versucht sie zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.