Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

so -> habe blochi mal klammheimlich zum häuptling gemacht. :rofl:

nein im ernst, finde es besser (angemesener) so, denn ich war ja auch ein ganzes weilchen nicht dabei und muß erstmal wieder reinkommen usw. . außerdem haben die ganz alten hasen einen besseren überblick über den server, den wir ja brauchen werden zu den wars. orga mache ich natürlich gerne weiter mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird ein Termin zum TERMIN!

Genau deswegen melde ich mich da nicht dazu. Momentan siehts bei mir megaübel aus <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones: Wir haben jetzt den Helios und mit dem werden wir bei allen Fliegermaps überlegen sein, gegen euch :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones: Wir haben jetzt den Helios und mit dem werden wir bei allen Fliegermaps überlegen sein, gegen euch :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so -> habe blochi mal klammheimlich zum häuptling gemacht. :rofl:

nein im ernst, finde es besser (angemesener) so, denn ich war ja auch ein ganzes weilchen nicht dabei und muß erstmal wieder reinkommen usw. . außerdem haben die ganz alten hasen einen besseren überblick über den server, den wir ja brauchen werden zu den wars. orga mache ich natürlich gerne weiter mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,kannste knicken.ich werde nächstes jahr ab februar/märz nur noch sehr wenig zeit zum zoggen und organisieren haben!deswegen sollte wolfgang das am besten übernehmen!

edit:eventuell sollten wir mla dort im forum einen anderen clan ansprechen und sich dann zusammentun.ich sehe ein bißchen schwarz,wenn es darum geht so viele termine einzuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.