Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Eure Nebenkosten ->

Empfohlene Beiträge

Bin anfang des Jahres umgezogen, und sind aufgrund der Kwh aus der alten Wohnung auf 78 ? Strom eingestuft worden. Wieviel wir da genau verbraucht haben, hab ich jetzt gerade nicht aufm Schirm. Bin auf der Arbeit.

Bin mal gespannt ob das so hinkommt, oder ob eine Nachzahlung fällig wird.

Immerhin sind mitlerweile ein Plasma TV und ne dicke Surroundanlage dazugekommen. Also wenn jetzt mal ein Film geschaut, oder ein Spiel gezockt wird, sind mal eben 2 Verstärker die dicke Glotze und noch mindestens ein weiteres Gerät an (DVD/Xbox/DVB-T-Mopped).

Das ganze ist für 2 Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den PC mit 'ner Steckerleiste abgeschaltet? Ansonst läuft nämlich das Netzteil immer noch mit und auch alle Geräte, in denen ein Netzfilter (z.b. Kaffee- oder Waschmaschine) drin ist - und dieser vor dem Netzschalter verbaut ist - ziehen etwas Strom (ist zwar eine kapazitive Blindleistung, das zählt der Zähler aber mit).

Der alte Kühlschrank braucht sicher ne Menge Strom, auch weil die Dichtungen nicht mehr die besten sein werden.

Jep :) Nur komme ich an den Schalter nicht dran weil der hinter dem Schreibtisch ist. Da hab ich mir sogar eine Spezielle Steckleiste mit Blitzschutz geholt. Da wird sogar das DSL Kabel gegen Blitzschlag mit abgesichert (wenn ich es dann da mal durchführe :puuuh: )

Momentan hat der Kühlschrank für mich oberste Priorität. Nur kostet das Teil was ich mir holen möchte mal eben 1100 € :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dann so eine Kombination mit Gefrierteil? Ich weiß gar nicht mehr, was wir bezahlt hatten, aber das waren, glaube ich, auch über 1000 Mark (1998 oder 99).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.