Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Werbung in Spielen - der Thread

Empfohlene Beiträge

dito. ich wusste gar nicht das es sowas schon gibt (habe mich nicht mit bf2142 beschäftigt). :o

da kann dies ja bald schon traurige wahrheit werden.

Wenn du genau hinschaust ist es schon Wahrheit, bei den Simpsons ist es zwar, wie üblich, etwas überzeichnet,

aber du glaubst nicht was für eine Rolle Product Placement bei allen neueren Filmen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du genau hinschaust ist es schon Wahrheit, bei den Simpsons ist es zwar, wie üblich, etwas überzeichnet,

aber du glaubst nicht was für eine Rolle Product Placement bei allen neueren Filmen spielt.

zum einen hast du natürlich recht, schleichwerbung in filmen ist ein wichtiger faktor für die produzenten. aber eigentlich bezog ich mich damit mehr auf spiele (z.b. bf1942, das szenario passt ja) und ich glaube auch das die simpsons macher damit eher die immer mehr tabulosere werbung parodieren wollen.

ist das argument pro-werbung in spielen nicht auch immer: "realitischer" ?

aber was ist daran realistisch das ich bei bf2142, also einem fiktiven szenario, werbung aus diesem jahr präsentiere? da würde es fiktive werbung genauso tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2142 gibts die Coke Werbung noch mit einem 2ten Spruch. Hab aber noch keinen Screen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Werbung in Spielen nicht schlimm. Also so als Plakate an den Wänden oder oder oder ... Die müssen dann aber auch ins Spiel passen!

Aber Jungs stellt euch mal vor: Da ist gerade ein Werbeplaket in nem Spiel und ihr seht nen Gegner der sich die Werbung mal genau unter die Lupe nimmt :rofl::bones:

Hauptsache die Werbung nimmt nicht über Hand, also dass einfach ein Popup Fenster aufspringt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf das Spiel an sag ich immer. Bei Bf 2142 passt sie perfekt hin in Städte. Auch bei Bf2, da es einfach die Atmosphäre ein wenig fördert das macht Städte wie Karkand auch irgendwie "lebendiger". Hingegen bei Cs Source wie sie es einführen wollen vollkommener Schwachsinn. Das ist einfach nur irgendwo an die Wand hingeklatscht ohne das es irgendwie passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Ich werde es ganz deutlich sagen: Ich will keine Ingame-Werbung. Ich werde es noch einmal sagen, für den Fall, dass es hier Missverständnisse gibt: KEINE Ingame-Werbung.«

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Kommentar von einem aus dem Gamestar - Forum !!

selbst in spielen, welche in der heutigen zeit spielen ist es nicht angebracht, weil es nur ausbeutung der spieler ist. scheiss auf atmosphäre! solange wir nichts vom kuchen abbekommen müssen wir uns wehren. es sind leute wie du, die schon soviel kapitalismus im kopf haben die teil des problems sind. alles akzeptieren und schön reden, so hat mans gerne

Ich hasse Werbung in fast jeder Form. Im Fernsehen , wenn sie unterbrechen wenn es grade Spannend wird, und vor allem der Müll der fast jeden Tag meinen Briefkasten zum Überlaufen bringt.

Spiele die "Ingame-Werbung" haben sollten das zumindestens auf die Packung schreiben. Dann wird so ein Spiel nicht gekauft !! Aber diese Werberatten machen einen ja erst drauf aufmerksam wenn man die Packung schon geöffnet hat. Z.B bei TDU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Half Life ist beim laden werbung und das finde ich noch ok, weil es erstens nicht stört (wie so scheiß popup-dinger :daumenrunter: ) und das game ist ja schon jahre alt und Valve so vielleicht den support aufrechterhalten kann (obwohl die schon genug geld haben :D ). letzter patch kam übrigends 2008

Ich kann mal ne screen posten.... also einmal war da werbung für L4D und einmal für irgendwie 1000FPS-Servern oder so muss nochmal nachgucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.