Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Fahrzeugbeschreibungen BF2142

Empfohlene Beiträge

also ganz ehrlich, ich finde die idee des wikis irgendwie "unnütz", wenn eh nicht jeder editieren kann und das ist ja durch die angesprochenen terrorangriffen leider auch nciht möglich. daher die frage: was nutzt das wiki und ist es nicht viel sinnvoller das ganze in schönem design auf die homepage einzubauen? bis man im wiki gefunden hat was man möchte dauert bei der kleinen datenmenge meist länger als den entsprechenden link auf der startseite einzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im prinzip hast Du Recht. Das mit der Anmeldung ist sicherlich eine große Hürde. Ich werde mal mit Olli sprechen, ob man die Sperre nicht wegnimmt. Keine Sperre = mehr aktive Nutzer und damit auch schutz vor manipulationen.

Auf der anderen seite stehen im Wiki eben auch Infos, die man sonst nur im forum und oft erst nach langer suche findet. So ein Wiki macht schon sinn, weil Threads oft mit spam und smalltalk vollgeballert sind.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich, aber kann man nicht wenigstens die kerninformationen auf der hauptseite zugänglich machen und nur die ganzen freaktipps ins wiki schreiben.. und da ihr wahrscheinlich eh alle paar tage, wenn nicht jeden tag, ein backup fahrt, kann man das wiki ruhig aufmachen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so ist es auch gedacht. Die Inhalte kommen sowohl auf die Page als auch ins Wiki, wobei ich aktuell einfach zu wenig zeit habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry folks. Ich war erst beim einem Kumpel renovieren (RL geht vor) und habe deshalb noch kein Fahrzeug geschafft. Mehr als die Waffen & Unlocks, die wir im Gegensatz zu den Fahrzeugen bisher gar nicht auf der Page hatten, war nicht drinnen. Steht aber weit oben auf der Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die arme eu.. was macht die, wenn man keine unlocks und keine primärmuni mehr hat?

P33 Pereira

Die P33 Pereira, die Primärwaffe der EU, ist zwar über kurze Distanzen präzise, sollte aber in den heutigen Gefechten nur als Notlösung eingesetzt werden. Das Verhalten der Pistolen im Spiel wurde in a href="."/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=1698" target="_self">Patch 1.10 angepasst, indem eine Erhöhung der maximalen Feuerrate erfolgte und die Schadenswirkung der Kugeln auf längere Distanzen angepasst wurde.

Klasse: Assault (Unlock)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was nennt sich Copy 'n Paste Fehler :P Ist korrigiert. Das ganze ist eh als Alpha 0.1 zu betrachten, denn es sind bisher nur die Standardtexte von DICE/EA. Wo ich konnte habe ich etwas dazu geschrieben, aber echte Beschreibungen sind das noch nicht. Das Hauptproblem ist dabei Zeit. Soll ja auch nach was aussehen. Und das dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Notlösung ist wirklich fehl am platz, ich bni mit dem im näheren kampf besser als die Assault :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm punk gib mir mal die texte der waffen rüber, dann schau ich wenigstens mal über die Texte drüber. Da sind noch n paar Rechtschreibschnitzer und Grammatikfehler drin, abgesehen davon, dass einige Inhalte doppelt sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: die Texte der Waffen stammen 1:1 von der offiziellen BF-Seite. Angefangen hier:

http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/eu_assault.aspx

und dann durch bis zum Ende. Und doppelt sind nur die Tools wie Kampfmesser, AHUB und M-HUB, die absichtlich dort stehen. Im unteren Bereich stehen nur die Unlocks, damit eine Trennung zwischen regulärar Ausrüstung und freischaltbaren Waffen herrscht.

Welches Format wäre dir am liebsten. Die HTML-Datei samt Stylesheet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm keine ahnung, wenn du mir das so geben möchtest kannst du das machen. ich fummel mir dann die texte zurecht und geb sie dir wieder damit du sie einfach einfügen musst.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

und manche sachen stehen doch doppelt drin :D die pilum zb =) einmal @ eu und einmal @ unlock *ätschbätsch!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Koenig habe ich übersehen. Nehme ich nachher noch raus. Ich packe dir nachher das template inklusive des bilderordners und des stylesheets als einzelne Datei (.zip) und lade sie hoch. Vorher korrigiere ich aber noch die doppelte Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du als admin kannst bestimmt meine email sehen was? :D

edit: kleinen thread öffnen bezüglich vor und nachteile der waffen? ala this one?

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rogar That! Gute Idee und ja, ich kann bei Bedarf jede Mail-Adresse einsehen. Hatte die Einstellung "privat" übersehen. Ich uppe es und schicke dir einen Link per PM :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.