Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hypertrooper

Battlefield Bad Company: Was erwartet ihr vom MP?

Empfohlene Beiträge

Ich bin kein Fan von Konsolen-Shootern, und ich war als PC Spieler sehr skeptisch gegenüber Bad Company, aber seit ich gestern bei DICE war und den MP spielen durfte, muss ich sagen: Es wird der HAMMER!!! :)

in den nächsten Tagen zu lesen bei GBase.ch oder GBase.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass das Spiel auch sehr kleine Karten für 4vs4 den hier in der Umgebung haben nur 6 eine Xbox 360 und wir wollen uns alle BFBC holen für unsere Nächste Lan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erhoff ich mir auch. Das Game macht total Spaß, aber ich spiele gerne auch mal Inf Only auf kleineren Karten. Hoffentlich kann man das wieder einstellen(Serverseitig). Die Karten sind mir sonst ein bisschen zu groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass das Spiel auch sehr kleine Karten für 4vs4 den hier in der Umgebung haben nur 6 eine Xbox 360 und wir wollen uns alle BFBC holen für unsere Nächste Lan.

LAN mit Konsole ^^ Finde ich irgendwie geil. Die letzte Home-Lan mit PCs ist echt lange her. Ab DSL 6000 hat es nicht mehr gelohnt die Rechner abzubauen / aufzubauen. Aber Mit Konsole könnte das wieder kommen. Werde mir wohl ne PS3 kaufen

(Sorry for OT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das jetzt eigentlich, dass es nur 8 mp karten gibt wenns raus kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. So hiess es doch für Battlefield 3? Naja, von mir aus können es auch 3 Karten sein solange die gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Oasis und Acsesions sind schonmal auseinandergenommen und totgespielt ... hoffentlich werden die Karten abwechslungsreich ^^

Ich hoffe mal man kan ndie Kampange im Coop Modus durchzockn das wäre echt cool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.