Loki 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik oder Maschinen- und Systemtechnik? Bearbeitet 3. Januar 2009 von Loki
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Maschinenschlosser d'oh! Steht da oben ja schon. Bearbeitet 3. Januar 2009 von hawKKK
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) 24H Regel Würd ich mal sagen! Ich bin noch Schüler die Richtung sollt ihr Erraten! Hat was mit sehr kalten Stoffen/Materialien zu tun! Bearbeitet 28. Januar 2009 von anno2005
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Zu kalt! es kann auch sehr stark erhitzt werden!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Eismann! btw. wie kann ein schüler eine richtung haben? meinst jetzt deine "schwerpunkte"? na dann.. ich werd millionär.. ist mein schwerpunkt
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Eismann! btw. wie kann ein schüler eine richtung haben? meinst jetzt deine "schwerpunkte"? na dann.. ich werd millionär.. ist mein schwerpunkt Vllt. macht er Fach-Abitur ?! ... ich mach auch Fach-Abi in richtung Fertigungstechnischer Assistent. BTT: Arbeitest du in einer Gießerei oder machst ne Ausbildung oder so ?!