pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Analverkehrspolizist? Du bist dumm kindisch. Bearbeitet 24. Juni 2007 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. November 2008 ich lös dann mal auf^^ bin industrieelektroniker fachrichtung system und gerätetechnik
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Berufe die jeder kennt oder denen alle andauernd im Alltag begegnen. EDIT: Macht keiner weiter? Naja dann mach ich mal: ( bin zwar noch Schüler, aber...) Der zu erratende Beruf ist bei Tagungen der EU unverzichtbar. Bearbeitet 20. November 2008 von Kackstelzenvieh
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 21. November 2008 Beides richtig, aber ich lasse natürlich das Erste gelten.
kirkanos 0 Melden Geschrieben 21. November 2008 So bin zwar auch noch schüler, aber was solls. ich denke mit dieser ausbildung ( beruf) kann man die meisten unterschiedlichen Berufe ausführen.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 22. November 2008 oh oh ich glaub ich weiss es. Wenn man Physik studiert.
kirkanos 0 Melden Geschrieben 22. November 2008 absolut richtig reicht vom ingenieur bis zum radiologen
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Zu einfach für jemanden, der mal Klassenbester in Physik war (in der 11. gibts keine Klassen mehr und im jahrgang bin ich bisher nur 2. , aber genug geprahlt). Gebe frei. Bearbeitet 22. November 2008 von Kackstelzenvieh
Heero 0 Melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Also dann mach ich mal weiter. Ohne meinen Beruf würde es vieles nicht geben und anders aussehen. Die Computertastatur oder Bildschirm z.B Auch Rohre oder Gartenschläuche würde es nur aus Kupfer gebe oder Stahl geben. so sieht eine maschine von uns aus. Und noch ein Tipp. Playmobil würde es ohne uns nicht geben Bearbeitet 22. November 2008 von Heero