pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Weibliche "Ausüber" meines Berufs werden meist als "Kassenschlampen" bezeichnet Dann bist du ein Kassenschlamper
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 ich weiß jetzt nur "deine mutter sitzt bei aldi unter der kasse und macht piep." aber wie man dein beruf direkt beleidigen könnte weiß ich net
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 verkäufer Finally someone got it! Du bist dran!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 hmm, also mein beruf war hier ja schon. ich geb mal ab
Chuck Norris 112 3 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Ohne meinen Beruf würde so manche maschiene nicht merh fuktionieren
Chuck Norris 112 3 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 kleiner Tipp: all diese maschienen haben mal vorher funktioniert, bevor man mich brauchte Mechatroniker sind meine größten konkurenten in der heutigen zeit
Chuck Norris 112 3 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Nein, ich bin mtiglied der industrie und handelskammer, mein beruf ist altes Handwerk
Chuck Norris 112 3 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Das ist schonmal nicht schlecht. Schlosser nenne sich heute übrigends Industriemechaniker und haben alle eine Fachrichtung so auch ich? Blebein wir aber mal den begriff schlosser. Aber die fachrichtung die ich gelernt habe hat auch im Volksmund noch einen begriff vor schlosser stehen. Nochmal ich repariere große Maschienen (nu isses leicht)