Zum Inhalt springen
Playalain

Flameforum?

Empfohlene Beiträge

...demzufolge liegt es an jedem selbst, vor dem Posten erst mal nachzudenken.

Kiwi bringt es auf den Punkt, genau dort mangelt es einigen an der nötigen Reife, egal ob BF42/BFV/BF2/BF2142.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannten "BF2142 Spieler" sollten sich mal an die eigene Nase fassen ;) Man lese sich nur mal die Kommentare zur "Battlepaint-Mod" durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns hier auch nicht "nur" auf die Spiele an sich beschränken.

Was mich fast noch mehr nervt, sind diese ständigen Gifteleien untereinander. Keiner muss alle lieb haben :rolleyes:

Aber wenn ich jemanden nicht mag, stell ich ihn auf "ignore" oder hab die geistige größe, nicht auf jeden Spruch von demjenigen zu antworten...

seh ich jedenfalls so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannten "BF2142 Spieler" sollten sich mal an die eigene Nase fassen ;) [...]

Das kannst du meiner Meinung nach so aber nicht sagen. Das ist ja als wenn man alle BF2142-Spieler in einen Sack stecken würde, so nach dem Motto: Wenn man drauf haut, trifft man immer den richtigen...

Ich selbst bin jetzt schon seit BF² hier im Forum dabei, und ich spiele auch BF2142. Und ich flame auch keine Vietnamer oder 42er an.

Natürlich gibt es ne menge neues Geflame, seitdem das neue BF da ist... aber wie schon einige posts vorher gesagt wurde, die community spaltet sich langsam aber sicher, weil es zu viele unterschiedliche Spiele sind (Vergleich: CS 1.6 und CS:Source).

Also ich finde, jeder sollte selber entscheiden, welches sein Lieblings-Battlefield ist, und darf natürlich auch seine Meinung vertreten. Aber seine Meinung vertreten heißt nicht, dass man im BF2-Forum postet "BF2 ist Müll" und genau so im BF2142 forum. Wer zum Beispiel BF2142 nicht mag, der soll doch in seinem Teil des Forums bleiben, und die BF2142er ihren eigenen Problemen überlassen (Bugs etc. :rolleyes: ).

Also Leute, erst denken bevor ihr postet, und vor allem, ob ihr in dem Thread überhaupt angesprochen seid, oder ob eure Meinung da eh nicht konstruktiv und hilfreich ist.

Mfg

Pedder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannten "BF2142 Spieler" sollten sich mal an die eigene Nase fassen ;) Man lese sich nur mal die Kommentare zur "Battlepaint-Mod" durch ;)

Und genau sowas ist gemeint ;)

... isses denn nicht mal möglich ein- bis zweimal durchzuatmen, vielleicht ne Kippe zu rollen oder Blümchen ins Haar zu flechten und die Finger einfach anderweitig zu beschäftigen ;) ?

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.