Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu EoD Classic

Empfohlene Beiträge

Erst mal Danke für die Erklärungen, daß die Bots teilweise durch eine Ablenkung (Gegner) dazu kommen, irgenwo gegen die Wand zu laufen, habe ich mir auch schon so überlegt.

Extrem war folgendes gestern oder vorgestern (ich weiß nicht mehr genau, auch die Map nicht), ich habe mich gewundert, daß ein Tank in der gegnerischen uneinnehmbaren Base war und der blieb dort. Nach ein paar Minuten bin ich mal dort hin und der stand dort (voll besetzt) und hat sich die Gegend angesehen, also auf Gegner gewartet. Ob sich da die Bots untereinander in die Wolle gekriegt haben, ich weiß es nicht. Wenns mir noch mal auffällt, werde ich mal den Kartename und die Base merken und nen Screenshot machen.

Auf jeden Fall ist es um Welten besser, als in der 0.72 und man muß auch bei den Bots genau zielen, denn wenn er einen mal bemerkt hat, ist es meist zu spät.

Ich habe mich auch gewundert, warum die Bots keine oder nur wenig Flaggenpunkte einnehmen, aber das liegt meist daran, daß sich irgendwo ein Gegner versteckt hält, den man nur durch Suchen findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch kalt erwischt, als ich bei Rice Paddies aus der Base fahre und da liegen zwei "Charlies" auf der Lauer am Eingang ! :super: Ich finde es witzig , dass die Bots jetzt viel "frecher" sind und auch Vehikle kapern etc. Manchmal wenn ich einen festgefahrenen Bot sehe versuche ich oft , ihn sanft weiter zu schieben , manchmal hilft es und er läuft (fährt) weiter! Ich wollte mal fragen btw. ob Genies wie Lotte und Co. nicht versuchen könnten einen Botsupport für "Rheinübung" (FH) zu basteln, das könnt Ihr doch bestimmt!? ;) Generelle Frage noch: Wollt Ihr auf "Bugs" oder sonstige Anmerkungen hingewiesen werden!? :rolleyes: Ach ja, dies noch: Ich kann mit den Helis für meine Verhältnisse gut fliegen , obwohl viele es kritisieren, dafür bin ich bei DC 'ne Krücke! Der "Bell" ist aber auch ein schnuckeliges Teil zu fliegen, so gutmütig und sanft! :yiiiiha: Weiter geht's... :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein Beispiel, was ich meinte mit den korrekten Pathfindings.

Das Pathfinding ist ok (hab ich neu gemacht).

Die Vietcong gehen auch aus der Base raus.

Aber zum einnehmen der Flagge rein ins Lager komischerweise nicht.

Sie wollen zwar (was auf funktionierende Strategies etc. hinweist), bleiben aber an der Stelle hängen obwohl Pathfindings auch ok sind. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles in allem ist es eine sehr gute Mod geworden und die verdient auch regelmäßig gespielt zu werden. Ich schiele da so etwas auf BG42, wo sich ja auch regelmäßige Tage eingebürgert haben, um zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG Hase:

Wenn Du Bugs findest kannst Du Sie mir gerne per Mail schicken (lotte at hslan.de).

Mal sehen ob ich noch weiter mache, momentan ist mir eher nicht danach.

V0.80 war meine vierte FULL (.50,.60,.70,.80) und da ist inzwischen so viel Zeit drauf gegeangen, dass mir jetzt erst mal nach anderem ist. :rolleyes:

CryEoD wäre z.B. so 'ne Sache die mich reizen könnte :D

Aber es spricht ja nichts dagegen nochmal einen kleinen Patch für EoD classic zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles in allem ist es eine sehr gute Mod geworden und die verdient auch regelmäßig gespielt zu werden. Ich schiele da so etwas auf BG42, wo sich ja auch regelmäßige Tage eingebürgert haben, um zu spielen.

Das wäre eine gute Idee :) Ich finde das die Mod das verdient hat. !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V0.80 war meine vierte FULL (.50,.60,.70,.80) und da ist inzwischen so viel Zeit drauf gegeangen, dass mir jetzt erst mal nach anderem ist. :rolleyes:

Das kann ich mir vorstellen, da ist vieeeel Zeit draufgegangen, aber das Ergebnis kann sich auch sehen lassen!

Aber es spricht ja nichts dagegen nochmal einen kleinen Patch für EoD classic zu machen.
Das würde ich begrüßen, wenn noch gröbere Schnitzer irgendwo sein sollten, daß diese vielleicht gepatcht werden, alles in Allem müssen wir jetzt erst mal alles durchspielen und die Dateien auf unseren Server auch drauf.

Mir ist gestern beim Betatest von BG42 aufgefallen, daß dort die Bots noch einen Zacken schärfer reagieren, aber vermutlich steckt dort noch etwas mehr Aufwand drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass die Amibots selten die AT-Waffe nutzen. In der ersten Kampagnenschlacht standen 3 T54 am US-Spawnpunkt (bei richtigen Spielern würde man das wohl Basecamping nennen :rolleyes: ) und die Amis spawnten trotzdem nicht als AT sondern haben die Panzer ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß schon sagen, die ein-zwei runden, die ich gestern gespielt habe, haben richtig spaß gemacht.

war teilweise soagr richtig gutes teamplay. keine ahnung wie die karte hieß, aber zb corsair war auch dabei. da haben dann 3 oder 4 leute aus erhöhter position eine flagge unter beschuß genommen und einer is rein gerannt und hat sie eingenommen. und das ein paar mal. perfekt. oder ein typ vietnam irgendwas hat die ganze zeit mit dem huey die leute ein und wieder raus geflogen. alles in allem- echt nettes spiel. und wenn ich mal wieder zeit habe komme ich gerne wieder.

da es ein coop server is- kann man im nachhinein eigentlich sagen, wieviele bots da grade mitgemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lotte: OK, bis jetzt habe ich drei Anregungen: 1. Die M 109 wieder in der US - Version.

2. Sterne drauf beim Chaffee (z.B. bei "Friendly Fire", vllt. fehlt es überall , muss ich nochmal drauf achten) 3. Bei "Two Bridges" wieder Panzer für Amis statt der Panzerspähwagen (einen M 48 und einen Sheridan vllt.?). Mal sehen was andere noch so finden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ein coop server is- kann man im nachhinein eigentlich sagen, wieviele bots da grade mitgemacht haben?

Entscheidend ist, wieviel Slots der Server hat. bei 2x20 sind immer 40 Spieler da, wenn jemand online geht, geht ein Bot weg. Die Teambalance stellt sich natürlich manchmal etwas später ein, wenn mehrere Spieler gleichzeitig oder kurz hintereinander draufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

War auch dabei und das war super geil, :yiiiiha:

die bot sind gut codiert, die heli's sind jetzt auch gut zu fliegen und der von die Viet. ist noch besser wie die von DC.

Was ich vermisst ist die Rauch grenaden für jeder Soldat ... EOD 08 ist der beste Mod für BF42... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.