Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Interessanter Thread! Ich verschieb ihn mal ins "Battletalk"-Forum :)

ich würde ja das sogenannte modern warface vorziehen

*lol* Das moderne "Kriegsgesicht" ist echt übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread! Ich verschieb ihn mal ins "Battletalk"-Forum :)

*lol* Das moderne "Kriegsgesicht" ist echt übel...

jap ganz genau das gesicht nicht das schlachtfeld sondern das gesicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread! Ich verschieb ihn mal ins "Battletalk"-Forum :)

*lol* Das moderne "Kriegsgesicht" ist echt übel...

<_< Weißt aus welchen Grund ich das nicht hier gepostet habe?

-hier schaut niemand vorbei! Schieb den Thread zurück!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Weißt aus welchen Grund ich das nicht hier gepostet habe?

-hier schaut niemand vorbei! Schieb den Thread zurück!^^

Gerade für solche Diskussionen wurde der "Battletalk" eingerichtet und diejenigen die das BF2 Forum ausgeblendet haben werden den Thread gar nicht erst entdecken.

Wer das Forum aufmerksam liest erkennt den Thread hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstmal von den letzten beiden BF Teilen eher bedient. Aber wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das Back to the Roots WW2.

Zerstörbare Umgebung wäre schon was feines. Man stelle sich nur vor wie eine Panzergranate auf einer pimped "Berlin" Map, die Hausfassade zum Einsturz bringt und das MG-Nest in dem du hockst von Schutt und Trümmern eingedeckt wird. Wie die Granaten der Artillerie Krater in den Boden reißen und man fluggs als Inf hinein huschen kann um den feindlichen Feuer auszuweichen. Oder man hinter einen vermeintlich für BF42 / BF2 sicheren Holzzaun Deckung sucht und vergisst dass es in BF3 nix bringt, denn die Geschosse durchschlagen mit Leichtigkeit das morsche Holz.

Das Ranking sollte entschärft werden, aber ich denke mal da wird EA/DICE nicht mit sich reden lassen. Ohne WW2 ist der nächste BF Titel bei mir ganz schnell unten durch von Modern Warfare und Mechs hab ich jedenfalls die Schnauze voll. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstmal von den letzten beiden BF Teilen eher bedient. Aber wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das Back to the Roots WW2.

Zerstörbare Umgebung wäre schon was feines. Man stelle sich nur vor wie eine Panzergranate auf einer pimped "Berlin" Map, die Hausfassade zum Einsturz bringt und das MG-Nest in dem du hockst von Schutt und Trümmern eingedeckt wird. Wie die Granaten der Artillerie Krater in den Boden reißen und man fluggs als Inf hinein huschen kann um den feindlichen Feuer auszuweichen. Oder man hinter einen vermeintlich für BF42 / BF2 sicheren Holzzaun Deckung sucht und vergisst dass es in BF3 nix bringt, denn die Geschosse durchschlagen mit Leichtigkeit das morsche Holz.

Das Ranking sollte entschärft werden, aber ich denke mal da wird EA/DICE nicht mit sich reden lassen. Ohne WW2 ist der nächste BF Titel bei mir ganz schnell unten durch von Modern Warfare und Mechs hab ich jedenfalls die Schnauze voll. :puuuh:

Perfektes BF :) Bloss viele Panzer und viele Maps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: :D

Desweiteren wäre es schön wenn die Fahrzeuge Stück für Stück auseinandergenommen werden könnten. Reifen zerschießen, Panzerketten zerstören. Schäden gleich sichtbar, bei Granatquerschlägen. Und eine schöne Ein- und Austiegsanimation aus Fahrzeugen wäre auch mal nicht schlecht, dann kann man die Panzercrew genüsslich aufs Korn nehmen, wenn die das brennende Wrack verlassen. Das sind jetzt aber keine sadistischen Züge von mir. Finde es nur blöd, dass die Spielfiguren aus den Fahrzeugen ploppen. Und bitte wieder Seeschlachten einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Seeschlachten bitte. Wo man dann auch entern und sowas kann.

Wenns das gäbe.... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funaki

und bei ner MG stellung kann man die Sandsäcke wegschiessen, damit man den Schützen sieht :D

Dann auch besonders viele Pacific Maps :D

Manchmal denk ich mir beim 42 spielen wies wohl wär mit zerstörbarer umgebung, bei Battleaxe wär sicherlich nichts mehr da :lol: oder bei Omaha, die Bunker wegsprengen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissle wien CS oder so...

Lol, die sollen das Spiel nicht noch unrealistischer machen.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.