Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

ne Neuauflage von 1942 oder Vietnam, so mit kaputtbaren Gebäuden, Squads usw...dann wär ich schon zufrieden ;)

kaputtbaren loL! :rofl::rofl:

:super:*lol*

ne stimmt hast schon recht

ich denk aber es wird noch ewigst dauern bist was neues kommt (2008......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die anderen Teile kamen auch schnell hinterher aber ich frag mich ob denen nicht langsam die Ideen ausgehen. Wenn dieses Jahr was neues kommt müsste es ja bald ne Ankündigung geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörbares Gelände (Gebäude, Schilder usw.) + umfahrbare Zäune und Bäume in nem Battlefield ähnlichem Online Egoshooter ist leistungsmässig momentan nicht realisierbar.

Dann müsste alle DSL2000+ und nen absoluten Highend PC haben um so ein Spiel nur annähernd flüssig zu spielen.

Der Vorschlag mit den liegenbleibenden Trümmern (Leichen auch?) würde es dann komplett unrealisierbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Jahr kommt mit Sicherheit kein neues BF, vielleicht noch ein Add-On für BF2142 im Herbst. Denkbar wäre ein neues BF frühestens Mai/Juni 2008, also der ungefähre Releasezeitraum von BF2. Bis dahin wird sich DX10 mit Sicherheit etwas verbreitet haben, denn das ist sicherlich eines der angestrebten Renderformate eines neuen BF Teils.

Wer weiss vielleicht wird die BF Serie sogar verdrängt, auf Frontlines - Fuel of War kann man auf jedenfall gespannt sein.

BF sollte aber wieder mehr in Richtung Fahrzeuglastigkeit entwickeln und mal mehr als ein mikrigen Hauptkampfpanzer einbauen. Die Fahrzeuge werden nämlich immer weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörbares Gelände (Gebäude, Schilder usw.) + umfahrbare Zäune und Bäume in nem Battlefield ähnlichem Online Egoshooter ist leistungsmässig momentan nicht realisierbar.

Dann müsste alle DSL2000+ und nen absoluten Highend PC haben um so ein Spiel nur annähernd flüssig zu spielen.

Der Vorschlag mit den liegenbleibenden Trümmern (Leichen auch?) würde es dann komplett unrealisierbar machen.

Ja das hab ich ja eben auch schon geschrieben. Aber ich finde schon das mal was neues her muss, ich meine was sollen sie sonst auch machen es gibt ja nix mehr die Leute wollen auch was neues. Bf2 war ja für die damalige Zeit auch sehr Highend lastig und alle haben gemeckert aber am Ende gings dann doch irgendwie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch gar nicht mal so übel:

1.ww2

2.vietnam

3.2000

4.2142 - wäre mir aber nicht so lieb^^

und dann wieder bei 1 anfangen :super:

und parallel dazu am gerüst pfeilen + ein paar neuerungen!! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir würde auch schon ne mobile Stinger reichen, ich hasse diese Übermacht von den Helis und Jets!

Mir würde ja schon ein Sam Laster mit 4 raketen reichen, was meinste wie die trümmer vom himmel rieseln würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre eine Neuauflage von BF1942 am Liebsten. Mit einer gescheiten Engine, die auch erlaubt Häuser etc. pp. zu zerstören.

Wo Sandsäcke, Zäune und Holzhütten keine Hindernisse für Panzer darstellen.

Wo ich mit meinem Tieger, Panther oder Königstieger ganz einfach kleine Bäumchen niederwalzen kann.

Flugzeuge mit Bombén sollten auch eine Zieleinrichtung zum Bombenabwurf haben. Nachladen und Tanken nur per Landung, aber bitte schön mit ausreichend Landebahnen, die auch anfliegbar sind.

Im Grunde die Gimmiks, die ein Spiel das geben, was es zu ein beßonderen Spiel machen und bei älteren Spielen durchaus bereits vorhanden war.

Ach, und das permannente Verschwinden von abgeschossenen Fahrzeugen und Infantristen und Gerätschaften sollte aufhören. Mindesten 30 % der eben aufgezählten Teile sollten auf der Map weiter als Schrott etc. pp. verweilen.

Tja und nicht zu letzt, bitte größere Maps. Dieser Minimüll ist einfach bescheiden.

Du weißt garnicht wie Geil ich das finden würde........... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff, die bringen mal nix neues raus sondern hören mit der scheiss abzocke der leute auf und tun was für die community die sie jahrelang begeleitet hat.. neue patches zB. verbesserungen, mods, GRATIS erweiterungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff, die bringen mal nix neues raus sondern hören mit der scheiss abzocke der leute auf und tun was für die community die sie jahrelang begeleitet hat.. neue patches zB. verbesserungen, mods, GRATIS erweiterungen!

DAS ist natürlich auch ein guter Vorschlag den sie mal umsetzen sollten. Patch 1.2 z.B. ziemlich arm da nur 5-6 Fixes reinzubringen wo es doch etliche Leute mit Probleme gibt. Beispiel Titan Maps viele sehen im Titan garnichts oder die Performance ist unter ALLER Sau. Bei Bf2 haben sie es gut hingebkommen bitte lasst Bf2142 nicht im Stich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten wäre mir eine einzige riesige spielewelt wo man in massenschlachten kämpft,und jede dieser kämpfe einfluss auf verschiebung von virtuellen ländergrenzen nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man bei Bf aber am falschen Platz^^

Battlefield heisst MP Schlachten mit verschiedenen Typen (Panzerschlachten, Inf Maps etc.) und spannende Gefechte für lang oder kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten wäre mir eine einzige riesige spielewelt wo man in massenschlachten kämpft,und jede dieser kämpfe einfluss auf verschiebung von virtuellen ländergrenzen nimmt

das macht doch schon frontlines^^

aber ob der konkurrenz für bf wird? sieht mir eher aus wien unreal tournament...

ich finde die anzahl der fahrzeuge auf maps perfekt, weniger die vielfalt.

ich liebe diese infanteriekaempfe auf städtekarten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.