Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Das Szenario aus World in Conflict,also in ganz normalen Gegenden...Naja bisschen Irak darfs auch sein.Und auch so "Seeschlachten"

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für ne Quelloffene Engine. Mit Voice in 3D, also Ortbar und mit Entfernung abnehmend. Für weite Strecken muß man Schreien, Funken oder Telefonieren.

Gebäude zerstörbar und diferenzierte Schadensmodell. Also einem Panzer kann eine Kette fehlen, er kann sich kaum bewegen aber noch schiesen.

Fahrzeuge abschliessbar aber der Ing. kann knacken, dann kann jeder rein. Evtl. Schlüsselbegrenzung. dafür brauchen wir dann aber einen Führerscheinserver und die besten (2*Fahrzeug) bekommen nen Schlüssel. Im Menü wählbar: "Möchte keinen Schlüssel".

Quelloffen deshalb weil ich fürchte das die die Entwicklung einstellen bevor die Betaphase vorbei ist (Betapase im Bezug auf Opensourcequalität).

Bearbeitet von AndOrth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für ne Quelloffene Engine. Mit Voice in 3D, also Ortbar und mit Entfernung abnehmend. Für weite Strecken muß man Schreien, Funken oder Telefonieren.

Gebäude zerstörbar und diferenzierte Schadensmodell. Also einem Panzer kann eine Kette fehlen, er kann sich kaum bewegen aber noch schiesen.

Fahrzeuge abschliessbar aber der Ing. kann knacken, dann kann jeder rein. Evtl. Schlüsselbegrenzung. dafür brauchen wir dann aber einen Führerscheinserver und die besten (2*Fahrzeug) bekommen nen Schlüssel.

Quelloffen deshalb weil ich fürchte das die die Entwicklung einstellen bevor die Betaphase vorbei ist (Betapase im Bezug auf Opensourcequalität).

Das wird aber schwer, da das Spiel auch noch auf nicht ganz aktuellen Systeme laufen muss. Sonst beißt sich EA ja selber in den Arsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber schwer, da das Spiel auch noch auf nicht ganz aktuellen Systeme laufen muss. Sonst beißt sich EA ja selber in den Arsch!

Ich hoffe auf ein "Open Battlefield"!! Also ohne EA.

Und die Grafik von BF 42/Vietnam reicht doch.

Bearbeitet von AndOrth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird einfach eine größere Welt werden mit mehr Fahrzeugen und mehr Funktionen denk ich sonst gibts ja nix mehr!

Bis jetzt waren es immer weniger Fahrzeuge und Maps bei jeder Fortsezung. Warum sollte dann bei einem möglichen Battlefield 3 mehr Fahrzeugen vorhanden sein? Vielleicht als Boosterpacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissle wien CS oder so...

Hau blos ab damit. Einfach nur in die Richtung zielen und Headshot. toll <_<

WW2 wäre nicht schlecht, aber ich finde BF2 nahezu perfekt von der Handlung her und wäre eher für eine Art Global Conflict. Ich meine nicht das Spiel^^, sondern eher Handlungen auf dem gesamten Globus zur jetzigen Zeit.

"Drogenkrieg" in Süd Amerika, Aktionen in Afrika und im mittleren Osten.

Und vor allem eine mobile Stinger :ph34r:

?:

Fast vergessen, einen Character den man "aufbauen" kann.

Bearbeitet von Notrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch für ein WW2 - Szenario. Wobei das mittlerweile schon ziemlich ausgelutscht ist...

Zum Thema Realismus:

Die BF-Serie war eigentlich immer auf Arcadelastiges Gameplay ausgelegt denke ich, wenn ihr Realismus wollt, zockt Mods wie Project Reality ;)

Weil wenn EA z.b. den nächsten BF-Titel total realistisch macht, werden die viele Spieler verlieren...

Welcher Noob hat schon Lust ohne Fadenkreuz zu zocken :D

Dann können die ja gar nich mehr rumbratzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre für ne bf2-neuauflage, vom szenario her...fand ich bisher am besten.

dem weltkriegs und zukunftszeug kann ich nix abgewinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre eine Neuauflage von BF1942 am Liebsten. Mit einer gescheiten Engine, die auch erlaubt Häuser etc. pp. zu zerstören.

Wo Sandsäcke, Zäune und Holzhütten keine Hindernisse für Panzer darstellen.

Wo ich mit meinem Tieger, Panther oder Königstieger ganz einfach kleine Bäumchen niederwalzen kann.

Flugzeuge mit Bombén sollten auch eine Zieleinrichtung zum Bombenabwurf haben. Nachladen und Tanken nur per Landung, aber bitte schön mit ausreichend Landebahnen, die auch anfliegbar sind.

Im Grunde die Gimmiks, die ein Spiel das geben, was es zu ein beßonderen Spiel machen und bei älteren Spielen durchaus bereits vorhanden war.

Ach, und das permannente Verschwinden von abgeschossenen Fahrzeugen und Infantristen und Gerätschaften sollte aufhören. Mindesten 30 % der eben aufgezählten Teile sollten auf der Map weiter als Schrott etc. pp. verweilen.

Tja und nicht zu letzt, bitte größere Maps. Dieser Minimüll ist einfach bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schwertern und Reitern etc wäre es aber auch mal sau lustig^^

Naja denke es wird wieder der 2. Weltkrieg kommen. Oder heutige zeit mit richtigem Szenario wie Irakkrieg

ja das wäre cooooooooooooool :rofl:

und so pestschleudern usw.. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pedder

Solche mods muss es auch erst geben und niemand sagte was von mehr realismus ala keine fadenkreuz.

Ein bissle wien CS oder so...

Spiel doch Warrock, ist sogar gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das WWII Genre schon "ausgelutscht" ist, besteht doch noch eine hohe nachfrage danach, oder?

Wer weiss, evt. merken das ja die EA Leute....

Bearbeitet von Oberst_Klink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, glaube da habt ihr mich mit dem "bissle wien cs oda so" missverstanden.

das war nur ein vorschlag für das waffenverhalten, da das aus bf2 relativ träge ist(finde ich)

ich meinte auch nicht übernommen, sondern nur so ein kompromiss aus dem aktuellen und dem aus cs.

bei far cry empfinde ich das gleiche.

oder das altbekannte waffenverhalten aus 1942 wieder einführen^^

Bearbeitet von atic37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre eine Neuauflage von BF1942 am Liebsten. Mit einer gescheiten Engine, die auch erlaubt Häuser etc. pp. zu zerstören.

Wo Sandsäcke, Zäune und Holzhütten keine Hindernisse für Panzer darstellen.

Wo ich mit meinem Tieger, Panther oder Königstieger ganz einfach kleine Bäumchen niederwalzen kann.

Flugzeuge mit Bombén sollten auch eine Zieleinrichtung zum Bombenabwurf haben. Nachladen und Tanken nur per Landung, aber bitte schön mit ausreichend Landebahnen, die auch anfliegbar sind.

Im Grunde die Gimmiks, die ein Spiel das geben, was es zu ein beßonderen Spiel machen und bei älteren Spielen durchaus bereits vorhanden war.

Ach, und das permannente Verschwinden von abgeschossenen Fahrzeugen und Infantristen und Gerätschaften sollte aufhören. Mindesten 30 % der eben aufgezählten Teile sollten auf der Map weiter als Schrott etc. pp. verweilen.

Tja und nicht zu letzt, bitte größere Maps. Dieser Minimüll ist einfach bescheiden.

Hi,

also das finde ich persönlich auch am besten ich glaub das würde am meisten fun bringen, doch sind die Leute wirklich bereit sowas wie ne Neuauflage zu kaufen? Also ich schon! Am besten sollten sie sich dann an ein paar Mods ala BG42 und Fh orientieren!

greetz

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.