Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spaetzle

Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

ma ne frage,

hat jemand auch den fehler, dass beim starten der mod ne meldung kommt, texture.rfa is beschädigt oder nicht lesbar.

kann man da was machen oder soll ich die mod nochma neu runterladen?

weiß da einer was drüber??

/edit

hotfix is drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab auch das Problem, dass mir FHSW nicht unter eigene Spiele gezeigt wird. Ich habs unter dem Pfad "J:\Games\EA Games\BF42\Mods" entpackt.Was mich aber wundert:

Ich habs bestimmt 7 oder 8 mal versucht, auch mal Variationen, wie z.B. FHSW_Ver015_client zu entpacken, oder auch mal den darin enthaltenen "FHSW" nur zu entpacken.Aber egal was ich tue, es erscheint immer im Modordner mit dem "client" am Ende...gehört das etwa so?!

Hatte mir zuerst von dem Japanserver die Daten geholt, da sollte was beschädigt sein.Jetzt versuch ichs immer wieder mit den von BF-G geladenen Daten, aber es will ja auch so nicht *argh*:sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hotfix muß genauso in den FHSW-Ordner rein. Die Struktur muß sein:

EA Games\Battlefield 1942\Mods\FHSW in diesem Ordnder müssen die Ordner Archives, Movies und Music, sowie die Dateien init.con, lexiconall.dat, serverinfo.dds und die Readmes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, stimmt, hätte ich auch gleich mal so bauen sollen. Ich hab zwar das Innosetup und benutze es auch, aber auf diese Idee bin ich blödsinnigerweise nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punk

Dangööö, der Link in den News war irgendwie Ziellos für meinen FF *g*

Beim Installer laden muss ich wohl warten, da steht was von "421 Mehr als 2 Verbindungen vom selben Nutzer sind nicht erlaubt"...was auch immer das heiussen mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein paar Screens von der Ratte gemacht - ist schon stark das Teil! :super: Leider zockt es keiner , oder !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatt es es bei mir mal laufen lassen, aber da können wahrscheinlich nur 4..5 Leute mitzocken, weil es dann bei der DSL-UP von 400 kB haken wird. Wenn gewünscht, kann ichs ja mal starten und wir können es probieren. Ich habe XFire, als auch ICQ an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würds glatt zocken, aber bei mir klappts immer noch nich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe den PC mal wieder am Laufen, die IP ist 84.58.22.152:14567.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Runterladen geht auch direkt von der Seite, das Paßwort ist das hier Angegebene. Ich habe es gerade mal auf meinen Testserver draufgemacht. Wer Lust hat, kann ja mal draufgehen. svenfiedler.no-ip.com:14567 oder 84.58.91.156:14567. Ich lasse ihn mal bis morgen Abend laufen. Der Mapchange dauert allerdings recht lange, habe ich festgestellt.

geänderte IP: 84.58.52.6:14567

?: 13.5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier keiner nen Tipp, warum ich kein "FHSW" in meinem Spiel aktivieren kann? Sonst müsst ich evtl japanisch lernen und da ne Mail hin schreiben, und das wär mir wirklich etwas viel Aufwand, um ehrlich zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.