Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.X in Arbeit? - Gerüchte werden konkreter

Empfohlene Beiträge

Stimmt!

Viele haben sich aber nach dem Patch 1.3-Debakel BF2142 zugelegt, in der Hoffnung, ein weniger verbugtes BF2 zu bekommen.

das war die hoffnung.und was is?? genauso verbugt.und für mich PERSÖNLICH voll hohl.deswegen werde ich mir diesen teil auch nicht kaufen.

aber wers brauch.und wenns schön macht.

trotz allem hätt ich schon gerne nen neuen patch.aber bitte mit ner neuen map.dat wär doch mal wieder was feines.

und die J-10 muß unbedingt angepaßt werden.damit kriegt soagr jeder "privat" kills im jet :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nahc ist bf2 nach dem path 1.41 viel spielbarer geworden. bis jetz hat es mich nur einmal mit "return to desktop" rausgeschmissen. sondt ist alles normal geblieben. warum den schon wieder nen patch, der wieder neue probleme produziert. man denke an patch 1.3 wo ich bf2 nicht mal mehr im singleplayer spielen konnte weil mein bf2 die ganze zeit abstürzte.

mfg eissaphir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nahc ist bf2 nach dem path 1.41 viel spielbarer geworden. bis jetz hat es mich nur einmal mit "return to desktop" rausgeschmissen. sondt ist alles normal geblieben. warum den schon wieder nen patch, der wieder neue probleme produziert. man denke an patch 1.3 wo ich bf2 nicht mal mehr im singleplayer spielen konnte weil mein bf2 die ganze zeit abstürzte.

mfg eissaphir

Das ist wohl nicht zu bestreiten! Das einzige was noch gefixt gehört ist das gelame auf Karkand am Marktplatz. Und sonst noch Fehler die es gibt aber die stören nicht so das man nich zocken könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl nicht zu bestreiten! Das einzige was noch gefixt gehört ist das gelame auf Karkand am Marktplatz. Und sonst noch Fehler die es gibt aber die stören nicht so das man nich zocken könnte!

na lamen is eher ein bug in den köpfen der spieler als ein fehler des patches oder spiels ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann gehen wir doch einfach mal vom gedankten weg das der neue Patch das spiel zerstören wird in form von neuen Bugs oder alten die wiederbelebt werden.

Sagen wir doch einfach die schafen mit dem Patch das Ranking ab, jeder bekommt alle waffen freigeschalten und dann noch jeden Orden und das ganze zeug. So einige wie ich würden nun jubeln aber wieviele würden dann auf BF2142 umsteigen wo das Ranking noch aktiv ist.

Am spiel hat sich deswegen nicht viel geändert vielleicht sogar verbessert weil auf einpaar von der Community geforderten punkte eingegangen wurde wie J10 anpassen etc.

Nur hätte EA sein Ziel erreicht das viele auf Bf2142 umsteigen auch wenn nicht alle, aber kleinvieh macht ja auch mist :D

Auch bleibt der "gute" Ruf bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir doch einfach die schafen mit dem Patch das Ranking ab, jeder bekommt alle waffen freigeschalten und dann noch jeden Orden und das ganze zeug. So einige wie ich würden nun jubeln aber wieviele würden dann auf BF2142 umsteigen wo das Ranking noch aktiv ist.

Da mit dem Ranking auch zum Kauf geworben wird Cover,HP usw.könnte das im nachhinein noch mehr Probleme geben.

Die "exklusiven" Rankedserveranbieter wären nicht mehr erforderlich und Veträge wären gebrochen worden.

Ich denk mal die These kannste schnell an den Haken hängen oder in die Tonne kloppen (suchs dir aus..)

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen ein Patch rausbringen die koennen nicht einfach die Augen schließen und zu Millionen Spielern sagen verpisst euch Bf2 bleibt verbuggt!!!!

*lol*:D

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mit dem Ranking auch zum Kauf geworben wird Cover,HP usw.könnte das im nachhinein noch mehr Probleme geben.

Die "exklusiven" Rankedserveranbieter wären nicht mehr erforderlich und Veträge wären gebrochen worden.

Ich denk mal die These kannste schnell an den Haken hängen oder in die Tonne kloppen (suchs dir aus..)

Also du musst dir nur mal die Covers ansehen was da immer beworben wird und was dann letzt endlich im spiel ist. Denn ich glaub kaum das da einer draufschreiben würde "Das spiel is scheisse weil es absolut verbugt is" :puuuh:

Ich hab auch schon vorher geschrieben, dass das abschalten nicht morgen kommen würde sondern erst wenn es unrentabel werden würde :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben: Heute, 18:14

Ich hab auch schon vorher geschrieben, dass das abschalten nicht morgen kommen würde sondern erst wenn es unrentabel werden würde

Geschrieben: Gestern, 18:45

Sagen wir doch einfach die schafen mit dem Patch das Ranking ab

:blink::blink::blink:

Denn ich glaub kaum das da einer draufschreiben würde "Das spiel is scheisse weil es absolut verbugt is

:o:rofl::rolleyes:

Und wenn doch?? Hättest du es dann trotzdem gekauft?? Also überleg nochmal.

1GOD lass es dir gesagt sein die verdienen am Ranking.Also warum abschaffen?

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Handwerker einem mal vorweg ich glaube auch nicht das die das ranking abschaffen werden mit dem patch das alles is nur ein insgeheimer wunschgedanke von mit und außerdem wieder so eine schöne verschwörungstheorie. Das hab ich aber glaub ich schon auf seite 3 oder so geschrieben. Das mal vorne weg befor du einen wutausbruch erleidest wenn du meine verschwörungstheorien liest :P

Und nein ich hätte es mir nicht gekauft da ich einer der leute bin die erst testberichte abwarten oder meinungen von freunden leuten aus community eingeholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och je.

Ne ne mach dir da mal keinen Kopf.

Es brauch schon nen bisserl damit ich nen Wutausbruch erleide.

Sollte ich diesen Punkt erlangen bin ich mir sicher das du es meinem Text entnehmen kannst.

Aber wenn schon Verschwörungstheorien dann etwas mehr durchdacht bitte (sorry).

Ansonsten isses doch recht lustig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.