Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

-Bundeswehr-

Empfohlene Beiträge

auch dann nicht. nenn mir einen feind den deutschland hat. nur einen der deutschland offiziel zum feind erklärt hat. einen einzigsten!!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorstellung eines schutzlosen g8staates gefällt mir einfach nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses unsachliche und provokante Art erinnert ja schon fast an einen Forentroll,

anders kann ich das nicht einordnen.

Schade um die Diskussion. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dann polen, die bundeswehr würde ich als defensive einrichtung nurnoch als notfallmaßnahme handeln. man weiß nie, was sich ändert und wie es sich ändert. dir vorstellung einer schutzlosen g8staates gefällt mir einfach nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher soldat will in eine armee die nix macht? die nicht ins ausland geht um dort zu helfen? die sollten würden nur rumsitzen und könnten niemals das tun wozu sie ausgebildet wurden. keins chwein würde in eine solche armee gehen. wir hätten nur noch eine armee die aus wehrpflichtigen besteht...welche auch abgeschaft werden sollen.

polen will in deutschland einrücken?? *argh* is das dein ernst das polen ein potentieller gegener von deutschland ist?

wie nookie sagte...unsere polizei könnte die stopen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere polizei könnte die nicht stoppen und ich halte polen auch nicht für eine gefahr. die polnische medien mögen deutschland aber nicht grade. in afghanistan wird natürlich wunderbar geholfen und eine defensive armee die nur aus wehrpflichtigen besteht klingt sinnvoll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie widersprichst du dir immer wieder. erst sagste wenn (überhaupt, möglicherweise, einziger staat von dem ich feindliche strömungen vernehme )einer in deutschland einfällt ist es polen. dann sagst du das polen kein gegner ist. die polnischen medien haben keine armee. was polnische medien wiedergeben muss nicht mit polnischer innen und/oder aussenpolitik übereinstimmen.

eine defensive armee die nur aus wehrpflichtigen besteht soll deutschland im falle eines falles verteidigen???soll das nen schlechter witz sein?

jungs und mädels die neun monate dienst tun sollen kämpfen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polen wäre eine gefahr, wenn es keine armee hier gäbe. die polnischen medien haben natürlich keine armee, aber die beeinflussen das volk und das volk könnte sich für einen krieg entscheiden(wenn möglich evlt. allerhöchstens). das ist jetzt auch sone theoriesache, das kann man auch lassen, meinetwegen kann die bundeswehr auch weg, aber krisen werden kommen, krisen in denen der eine oder andere staat vllt. um sich schlagen wird. und: wozu gibts denn dann sonst die wehrpflicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Punkt Afghanistan, Amerikaner, Russen und Taliban ... Guckt euch mal den Film "Der Krieg des Charlie Wilson" an, das ende macht klar, was die amis (nicht nur in Afghanistan) versäumt haben ... Trotzdem ist es kein Grund zu sagen lasst die doch die Scheiße alleine wegräumen. Wenn man diese Meinung als BRD vertreten würde, warum wäre man dann mitglied der NATO/UNO (usw) Solche institutionen könnte man dann gtrost auflösen und wir würden wieder im 17./18. Jh. anfamgen wo es jedem Staat nur um sein eigened Wohlergehen ging ... Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen!

Hab mir jetz nich alles der letzten 6 Seiten durchgelsen, weils mir zum Schluss einfach mal too much wurde ... Was einige leute hier für einen Stuss von sich geben ist echt nicht mehr feierlich!

(fürn MAD/BND nochmal: dies ist meine persönliche Meinug ... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu dem Amis.

Es ist doch bezeichnend das diese Yankees immer dann irgendwo auf der erde einen krieg anfangen, wenn ein neuer Präsident gewählt wurde, wenn es immenpolitisch absolut krnakt und wenn die Mineralölmafia diese Kettenhunde mal wiedermal loslassen muß, um ihre Interessen zu sichern.

Und dies ist Fak, keine Amishetze meinerseits. Ich nmag sie nicht, nichtmehr seit Bush an der Macht ist.

Hoffen wir, daß es mit einem anderen Präsidenten besser wird, doch davor stehen die Götter, Die sogenannte Energiekriese, die kapitalistische Ausbeuterfront und die '' grauen Eminenzen aus Israel'' und deren Pendants in den USA.!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu dem Amis.

Es ist doch bezeichnend das diese Yankees immer dann irgendwo auf der erde einen krieg anfangen, wenn ein neuer Präsident gewählt wurde, wenn es immenpolitisch absolut krnakt und wenn die Mineralölmafia diese Kettenhunde mal wiedermal loslassen muß, um ihre Interessen zu sichern.

Und dies ist Fak, keine Amishetze meinerseits. Ich nmag sie nicht, nichtmehr seit Bush an der Macht ist.

Hoffen wir, daß es mit einem anderen Präsidenten besser wird, doch davor stehen die Götter, Die sogenannte Energiekriese, die kapitalistische Ausbeuterfront und die '' grauen Eminenzen aus Israel'' und deren Pendants in den USA.!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage wenn ihr doch so gegen Krieg seit warum spielt ihr dann Shooter ? Also ich will nicht sagen das ich für Kriegsverherrlichungen bin aber wie ihr euch gebt kommt es mir vor als wärt ihr Veganer und würdet mit euren Poncho durchn Park hüpfen und Peace rufen :ugly: . Das ist jetzt nur eine einfache frage das ist keine Unterstellung. :) Aber wie KwanzaBot schon sagt hier gehts ja um die Bundeswehr ... hier gibts doch auchn AmiLandThread da könnt ihr euch ja austoben.

Dann zu Bundeswehr ne Frage zur Musterung wenn man nicht gerade normal gewichtig ist wird man dann ausgemustert also wenn man über den Durchschnitt zu wenig wiegt oder zu viel ? Oder is das egal wie viel man wiegt und es geht nur um die Ausdauer die man bringt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche glauben anscheinend ernsthaft, dass Weltfrieden herrschen würde, gäb es keine Armeen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.