Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS

Habt Ihr Interesse eine Mannschaft dafür zusammenzustellen ???  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Howdy zusammen,

wäre auch dabei, wenns nicht zuu viel Zeit wird ;)

Headset, Teamspeak, Roger Wilco... alles da...

Spiderman [bF-net] :P

Geschrieben
Yo, stellt euch mal vor Battle of Britain gegen die Tommys!!! Der Hammer! :D
Geschrieben

Formationsflug wird schwer aber wäer geiel

Der Exorzist [bF-net] bombt sie alle im tieflug weg

Geschrieben

Was bisher geschah:

Make my Day [bF-net]

Daywalker [bF-net]

T4CT1C [bF-net]

Destroyer [bF-net]

Spiderman [bF-net]

Der Exorzist [bF-net]

Feldjäger [bF-net]

k98 [bF-net]

blauer Stahl I [bF-net]

Diese 9 Leutz wären schonmal grundsätzlich & unverbindlich bereit gegen andere Communitys als TEAM anzutreten! Ein verwegener Haufen...na das wird was! :lol:

Geschrieben

Ich bin auch gern dabei. TS und so habe ich natürlich auf dem Rechner. :)

P.S. Meiner Meinung nach sollte das [bF-net] durch (bf-42.de) ersetzt werden - 1. eckige Klammern sind meines Wissens ein Erkennungsmerkmal von Clanmitgliedern, und 2. warum nicht die richtige Webadresse verwenden? ;)

P.P.S. "blauer Stahl I"?

EDIT: Du hast in Deiner Liste außer mir auch noch Rock*Star, Firlefanger und Markus Maximus vergessen, schau mal hier.

Geschrieben
Ich bin auch gern dabei. TS und so habe ich natürlich auf dem Rechner.  :)

P.S. Meiner Meinung nach sollte das [bF-net] durch (bf-42.de) ersetzt werden - 1. eckige Klammern sind meines Wissens ein Erkennungsmerkmal von Clanmitgliedern, und 2. warum nicht die richtige Webadresse verwenden?  ;)

P.P.S. "blauer Stahl I"?

EDIT: Du hast in Deiner Liste außer mir auch noch Rock*Star, Firlefanger und Markus Maximus vergessen, schau mal hier.

Geschrieben

Rein theorethisch könnt ich auch machen aber ich bin kein Dauerzocker aber wenn ihr matches 1 Woche vorher ankündigt kann ich mitmachen

PS: die nächsten 2 Wochen bin ich in Frankreich

Geschrieben

also ich wäre auch dabei nur TS müsste ich noch saugen und einrichten aber das sollte net das problem sein. wie siehts eigentlich mit ISDN und TS aus hab bis jetzt nur zu dritt mit dem yahoo messenger gezockt da gabs keine probleme aber bei 16 leutz gleichzeitig frag ich mich ob ISDN reicht :unsure:

Geschrieben

Würde bei der Geschichte auch mitmachen. Es gibt allerdings ein Problem: Ich kann nur von Donnerstag-Sonntag. Die anderen Tage bin ich leider nicht zu Hause :(

Nehme auch keinem was weg, brauche nur ein Sturmgewehr :rolleyes:

Geschrieben
Rein theorethisch könnt ich auch mitmachen aber ich bin kein Dauerzocker aber wenn ihr matches 1 Woche vorher ankündigt kann ich mitmachen

PS: die nächsten 2 Wochen bin ich in Frankreich

Geschrieben

Wer technische Probleme hat ... kann gern fragen. Solange die Soundkarte duplex fähig ist, und die Hardware nicht kaputt ist, wird es danach funktionieren.

Euer Interesse freut mich sehr. Ein Glück das einer von uns einen Link zu den Comics gepostet hat und ich dann mal gucken kam :)

Für nen Termin sind 2 Wochen im Vorraus Mindestanforderung. Wie bei euch scheinbar auch, sind bei uns viele jenseits der 30 und haben Arbeit und Familie und dann auch noch Clans wie ihr auch. Nach dem ganzen Mist kommen dann solche Events =).

Geschrieben
Wer technische Probleme hat ... kann gern fragen. Solange die Soundkarte duplex fähig ist, und die Hardware nicht kaputt ist, wird es danach funktionieren.

Euer Interesse freut mich sehr. Ein Glück das einer von uns einen Link zu den Comics gepostet hat und ich dann mal gucken kam :)

Für nen Termin sind 2 Wochen im Vorraus Mindestanforderung. Wie bei euch scheinbar auch, sind bei uns viele jenseits der 30 und haben Arbeit und Familie und dann auch noch Clans wie ihr auch. Nach dem ganzen Mist kommen dann solche Events =).

Geschrieben

also meine wenigkeit wäre auch immer bereit die waffen polirt die motoren geöllt....ET ist einsatzbereit und wartet auf weitere befehle :D:D:lol:

(alles nötige vorhanden)

MfG ET

Geschrieben

falls ihr noch einen braucht,würde ich auch mitmachen!!!!!!

Geschrieben
Yo, stellt euch mal vor Battle of Britain gegen die Tommys!!! Der Hammer!  :D

wie gesagt, wenn teamspeak unbedingt nötig ist, bin ich leider nicht dabei...