Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS

Habt Ihr Interesse eine Mannschaft dafür zusammenzustellen ???  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Melde mich auch dafür, aber leider werde ich in den nächsten wochen in urlaub fahren, tja dumm gelaufen, dann halt nächstes mal :D

Geschrieben

Ups Sorry natürlich is das noch aktuell hab aus versehen beim eintrittsdatum geschaut und da stand was vom juni, natürich is aktuell wure ja heut erst gepinnt

Geschrieben

Na, das klingt doch alles prima.

Wenn noch Verstärkung benötigt wird, bin ich gern dabei. Dafür gibt's dann auch ein neues Motto: "Immer feste druff".

Dispotom <bf-42.de>

Geschrieben

Hauptsache ich erfahr es nen Tag vorher... bin zum Glück recht gesegnet was Freizeit angeht... :D

Geschrieben

An die Leute ohne Headset. Kauft Euch eins. Ein normales, brauchbares Headset kostet um die 15 ?. De Luxe oder so ein quatsch ist völlig überflüssig. Ihr sitzt ja nicht an einem Telearbeitsplatz ;).

Ohne Headset ist so eine Veranstaltung nämlich ziemlich heftig. Wenn da nicht schnell abgesprchen wird wer bsw. stürmt damit die anderen wissen dass sie Deckung geben müssen, hat verloren. Bitter aber leider wahr.

Geschrieben
An die Leute ohne Headset. Kauft Euch eins. Ein normales, brauchbares Headset kostet um die 15 ?. De Luxe oder so ein quatsch ist völlig überflüssig. Ihr sitzt ja nicht an einem Telearbeitsplatz ;).

Ohne Headset ist so eine Veranstaltung nämlich ziemlich heftig. Wenn da nicht schnell abgesprchen wird wer bsw. stürmt damit die anderen wissen dass sie Deckung geben müssen, hat verloren. Bitter aber leider wahr.

Geschrieben

mal ehrlich: daraus wird sowieso nie etwas...

Geschrieben
naja dann bin ich wohl nischt dabei :(

egal :blink:

Geschrieben
naja dann bin ich wohl nischt dabei :(

egal  :blink:

Hol Dir mal eins. Die Investion lohnt sich definitv. So viel Knete ist das nun auch nicht. Willst dann nie mehr ohne zocken.

Geschrieben

jungs wie stellt ihr euch das vor? Wolt ihr gegen andere clans zocken? Oder nur gegen Comunnitygemeinschaften?<--davon gibts auch so viele lol. GTut mir leid aber das is nur eine von vielen dummen ideen wie dem bf-1942.net clan oder die weedo zocker gruppe.....

Geschrieben

Na und lass uns doch unsere dummen Ideen dann hägen wir wänigstens nicht auf der Straße oder in der Schule rum

Geschrieben
Na und lass uns doch unsere dummen Ideen dann hägen wir wänigstens nicht auf der Straße oder in der Schule rum
Geschrieben

Irgenwie kommst du mir Humorlos vor <_<

Ich hab sehrwohl auch freunde die mal real sehe und weiß wie ne schule von innen aussieht