Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS

Habt Ihr Interesse eine Mannschaft dafür zusammenzustellen ???  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Generell noch mal eine Sache zu denjenigen hier, die in einem Clan spielen. Das was hier stattfinden soll nennt man beim Fussball Thekenmannschaft. Spass an der Sache, keine Verpflichtungen, große An- und Abmeldungen etc. Alles mal ganz stressfrei. Auf sowas habe ich nämlich kein Bock und keine auch keine Zeit mehr. In einer Thekenmannschaft spielen schließlich auch Vereinsspieler mit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T4CT1C 1. Aug 2003, 00:02

QUOTE (Firlefanger @ 31. Jul 2003, 22:15)

Generell noch mal eine Sache zu denjenigen hier, die in einem Clan spielen. Das was hier stattfinden soll nennt man beim Fussball Thekenmannschaft. Spass an der Sache, keine Verpflichtungen, große An- und Abmeldungen etc. Alles mal ganz stressfrei. Auf sowas habe ich nämlich kein Bock und keine auch keine Zeit mehr. In einer Thekenmannschaft spielen schließlich auch Vereinsspieler mit. 

Ich sehe, wir funken hier auf der gleichen Welle...

Zum Teamplay:

Ich erwarte keine großen taktischen Manöver. Was ich aber mal haben will ist, daß ich mich auf die

Jungs an meiner Flanke verlassen kann. Ich will wissen, da IST jemand, der hält mir den Gegner auf

Distanz... Das wäre für mich schon ein großer Schritt in Richtung mehr Fun beim Zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PatHeT!c:

Ich hab mich angemeldet und würde uns gerne helfen aber über ein forum klappt das nicht für so eine taktik teamplay besprechung brauchen wir einen chatraum wie bei irc. Kein clan bespricht in einem forum die taktik das macht man im irc oder ts ventrilo usw....

deshalb bitte ich euch IRC zu laden---->www.irc.com und dann kommt in den channel im Quakenet : #Blechsoldaten

der is vollkommen sicher wir sind also unter uns....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis Sonntag auf ner LAN...

Sollte sich was neues ergeben, bitte an mich denken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PatHeT!c:
Ich hab mich angemeldet und würde uns gerne helfen aber über ein forum klappt das nicht für so eine taktik teamplay besprechung brauchen wir einen chatraum wie bei irc. Kein clan bespricht in einem forum die taktik das macht man im irc oder ts ventrilo usw....

deshalb bitte ich euch IRC zu laden---->www.irc.com und dann kommt in den channel im Quakenet : #Blechsoldaten

der is vollkommen sicher wir sind also unter uns....

O.K.! Da wir ja wie gesagt nicht als Clan o.ä. hier auftreten wollen würde ich vorschlagen das du dich evtl. dann auch um die irc-Sache kümmern könntest?! Denke du wirst da einige Fragen beantworten müssen und Hilfestellungen geben.

Da ich ehrlichgesagt von irc überhaupt keine Ahnung habe hätte ich da schonmal ne Frage! Werden im "irc" besprochene Dinge z.B. gespeichert so wie hier auf dem Board? Meine, wenn z.B. jemand mal keine Zeit hatte nachzulesen oder so. Kann man dann das Besprochene später nochmal abrufen? Sollte das der Fall sein, dann wär das Problem ja gelöst. :D

Ansonsten müßten wir unsere gröbsten Taktiken usw. hier auf dem Board bequatschen. Wie schon gesagt das wäre zwar unprofessionell, aber btw wir sind ja auch keine Profis und wollen auch keine sein! Von mir aus könnten unsere kommenden Gegner ruhig wissen wer wie wo und wann welche Flagge verteidigen wird. Oder wer von uns welche Waffen bedienen wird usw. . Wenn der Gegner weiß wer von uns in welcher Gruppe wo agiert, bedeutet das noch lange nicht das wir verloren sind! Jeder von uns hat seine Qualitäten! Der eine mehr, der andere weniger. Denke, jeder hier wird versuchen sein Bestes zu geben um die Map zu gewinnen!

Außerdem werden die meißten von uns hier TS nutzen!

Beispiel: Stalingrad auf unserem bf-net Server gestern Abend. Teams von Anfang an bis Ende ausgeglichen! Axen gewinnen mit über 100 Tickets Vorsprung! Ohne vorherige Taktiken oder TS oder sonst was. :blink:

Umgekehrt: Omaha - Allies verlieren haushoch weil sage und schreibe die ersten 10:00 Minuten keine (sry) Sau (4 Sniper) Targets gaben für die Fletcher. Als dann endlich ein Target kam war das Schiff bereits am sinken! Deshalb wahrscheinlich Spiel verloren. :blink:

Will damit sagen: Grundsätzliche Taktiken können wir ruhig öffentlich besprechen. Jeder, der evtl. dabei ist sollte die Info auch bekommen! Das wär schonmal ein Anfang bzw. machen wir das ja schon ansatzweise. http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=2&t=3159 :D

Fazit: Wir sind mehr oder weniger alles relativ "gute" BF-Zocker die Spaß am Spiel haben und gewinnen wollen. Nun probieren wir's halt einfach aus. Ob wir mit & untereinander was auf die Reihe kriegen und uns auf die Jungs an unserer Flanke verlassen können werden wir sehen!

Zitat Firlefanger: Wir werden das Kind schon schaukeln! :D

Vorschlag: Sonntag 21:00 h zum Training alle schonmal mit Teamspeak - wer hat!

Wg. der Maps bin ich am Ball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir leider keinen passwortgeschützten Bereich für taktische Besprechungen bekommen können müssen wir dann wohl vorerst auf den irc ausweichen. Da ja Sonntags ab 21:00 eh Training ist, könnte man sich generell ca. 1 Std. davor und danach im irc besprechen.

Denke wir sollten uns aber trotzdem auch hier auf dem Board austauschen (für die Leutz, die kein Bock auf irc haben etc.). Sobald wir wissen welche Maps laufen (hab angefragt) machen wir das um "Grundsätzliches" zu besprechen. Ich vertraue da mal HSeldon, denn er hat gesagt:

Kleiner Tip, ich schaue natürlich hier rein, wg der erhofften Reaktionen also postet eurer Strategien usw in ein anderes Forum . Ich werde mich auf "Allgemeines" beschränken und den Rest nicht lesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

puuuuhhhhhh ich hab nur nen Teil des Board's durch, aber mir raucht schon die Birne :))

wie sieht's denn aus mit Team-Bildung ???? ist schon was gelaufen, oder seid Ihr noch in der Planungsphase ???

Da ich eh jeden Abend von 20:00 Uhr bis ca 23:00 Uhr BF spiele, würde ich gerne im Team mitmachen...... mein (fast ebenso URalter Kumpel undteka) würde auch mitmachen...........

Wäre nett, wenn mal jemand BESCHEID sagt ;):)) (ich weiss, was jetzt kommt )

bis denne

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im gepinnten bereich musst du dich eintragen. ich gkaub die STelle von Ghostfacekillah ist gerade Frei geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.