Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS

Habt Ihr Interesse eine Mannschaft dafür zusammenzustellen ???  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese meine ich nur sagen zu können " BITTE DRÜCK AB " .

Wie oft willst du noch hier deinen Müll loswerden <_<

Wenn du das Thema so scheisse findest dann reicht es wenn du das einmal schreist un gut is :blink:

Geschrieben

@ Firlefanger:

Grundsätzlich hast du recht! Vernünftige Kommunikation muß sein. Jedoch sollten wir aber auch Rücksicht auf die Leutz ohne Headset nehmen. Würde vorschlagen wir probieren das einfach aus. Denke wenn z.B. wenn 4 von 16 Mann keine Headsets & TS haben, dann könnten wir trotzdem gut was reißen! Piloten z.B. bräuchten nicht unbedingt Headsets - Gegner werden eh noch zusätzlich über die F-Tasten gemeldet und Luftunterstützung ebenfalls angefordert. Außerdem sehen die Piloten auf der Minimap ob und wo sie bomben können oder nicht. Omfg! Der "Feind" liest mit...Taktiken sollten woanders besprochen werden. ;)

@ k98:

Wie gesagt! Irgendwie kriegen wir das schon hin...wär doch gelacht - oder?! :lol:

PatHeT!c meint dazu:

jungs wie stellt ihr euch das vor? Wolt ihr gegen andere clans zocken? Oder nur gegen Comunnitygemeinschaften?<--davon gibts auch so viele lol. GTut mir leid aber das is nur eine von vielen dummen ideen wie dem bf-1942.net clan oder die weedo zocker gruppe.....
Geschrieben

Ich respektier auch eure meinung aber im forum gabs schon oft so ideen die dann nich geklappt haben. Wenn du das organisiertst klappts vieleicht diesmal und ich überlege ob ich mich auch anmelde(weiß gar net ob ich des darf).

Jetzt mal nur um mir das besser vorzustellen was is das für eine liga? 8vs8 16vs16 5vs5 10vs10 1on1?? Macht ihr das aus fun oder wollt ihr gewinnen?

Geschrieben
Ich respektier auch eure meinung aber im forum gabs schon oft so ideen die dann nich geklappt haben. Wenn du das organisiertst klappts vieleicht diesmal und ich überlege ob ich mich auch anmelde(weiß gar net ob ich des darf).

Jetzt mal nur um mir das besser vorzustellen was is das für eine liga? 8vs8 16vs16 5vs5 10vs10 1on1?? Macht ihr das aus fun oder wollt ihr gewinnen?

Geschrieben

habs mir schnell mal durch gelesen is also just for fun. Dazu hab ich leider keine zeit weil ich schon in der CB, Esl, gsl, Esl int. bin und dann haben wir mit unserem clan jeden abend einen TW (trainwar) also kaum zeit ;)

wünsch euch allen aber viel spaß :)

Geschrieben

schade wir hätten dich als piloten gebrauchen können :P

Geschrieben

*hol tief luft*

PatHeT!c, Du bist lustig. Ehrlich!

blauer stahl: Schön das ihr so viele, vor allem so schnell zusammenbekommen habt. Was die Erfolgsaussichten angeht, da mache ich mir keine Sorgen. Wir haben´s wie gesagt schonmal gemacht und irre Spaß gehabt dabei. Ich sehe auch keine Probleme die Sache zwischen Do und So zu machen. Sonntag ist bei vielen beliebt, versuchen wir es doch.

Terminvorschlag:

So 24. Aug. 2003 16:00 Uhr

Nix verbindliches, auf unserer Seite noch nicht eingetütet, also kein Problem wenn ihr andere Vorschläge habt. Der 10.8 und 17.8. gehen leider nicht.

Achso, noch ein Tip. Werft die Leute ohne TS in ein Team das fest vorgegebene Ziele hat (z.B. eine bestimme Fahne halten). Damit wissen die jederzeit was zu tun ist. Es muss natürlich darauf geachtet werden, ob sie mal Unterstützung brauchen, aber damit ist zumindest der Kommunikationsbedarf eingeschränkt.

last not least, ja ich bin gebürtiger Engländer. Ich lebe seit einiger Zeit in Hamburg wie man im TS sicher schnell hören würde ;)

Geschrieben
An die Leute ohne Headset. Kauft Euch eins. Ein normales, brauchbares Headset kostet um die 15 ?. De Luxe oder so ein quatsch ist völlig überflüssig. Ihr sitzt ja nicht an einem Telearbeitsplatz ;).

Ohne Headset ist so eine Veranstaltung nämlich ziemlich heftig. Wenn da nicht schnell abgesprchen wird wer bsw. stürmt damit die anderen wissen dass sie Deckung geben müssen, hat verloren. Bitter aber leider wahr.

Geschrieben

Also wenn ihr noch 2 Mann braucht, der Ferkelstecker und meine Wenigkeit wären sicherlich auch am Start! Schick mir doch einfach ne PM Blauer Stahl!

Geschrieben

@ HSeldon: Thx für die Info! :D

Werde das mal ausloten wer am 24.08.2003 ab 16:00 Uhr kann!

Also Männers, wer von Euch an diesem Tag kann bitte hier (¯`·..·´`·-» http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=2&t=3277 eintragen!!!

@ MightD & Ferkelstecker: Tragt euch einfach in unsere Liste ein! Unterstützung können wir immer gebrauchen. Taktikbesprechungen finden in einem anderen Raum statt - kommt noch.

Geschrieben

Wenn möglich, würde ich auch gerne mitmachen! :D

Geschrieben

So Jungs das sieht ja schon mal garnicht schlecht aus. Bei den ganzen Zuasgen kann man davon ausgehen dass am 24. genügend Spieler da sind.

Generell noch mal eine Sache zu denjenigen hier, die in einem Clan spielen. Das was hier stattfinden soll nennt man beim Fussball Thekenmannschaft. Spass an der Sache, keine Verpflichtungen, große An- und Abmeldungen etc. Alles mal ganz stressfrei. Auf sowas habe ich nämlich kein Bock und keine auch keine Zeit mehr. In einer Thekenmannschaft spielen schließlich auch Vereinsspieler mit.

Noch mal was zum Teamplay. Da hier die meisten nur auf Publics zocken wird hier der Begriff Teamplay ein wenig anders gebraucht als es bei Clans üblich ist. Es geht hier nicht um Stats oder das eigene Leben, sondern um den Sieg der Map. Das heist zu Beispiel: Sitzen vier Mann vor einer Flagge wird sie von EINEM gesichert, der REST gibt Feuerschutz. Man läuft dann auch nicht auf einem Haufen umher, damit alle von einer Granate weggehauen werden.

Das gleiche betrifft Teamspeak. Das Mikro wird nur für das nötigste genutzt. Wenn alle gleichzeitig brabbeln kann man das nämlich vergessen. Tastaturkommandos werden beispielweise nicht über das Mikro durchgegeben.

Alle die bei der Sache mitmachen wollen, sollten versuchen am Sonntag mal IRC anzumachen. Dann können wir uns schon mal unterhalten. Schlage mal so kurz nach 20:00 Uhr vor.

Also, dann macht Euch schon mal Gedanken wie wir das Kind schaukeln wollen.

Geschrieben
So Jungs das sieht ja schon mal garnicht schlecht aus. Bei den ganzen Zuasgen kann man davon ausgehen dass am 24. genügend Spieler da sind.

Generell noch mal eine Sache zu denjenigen hier, die in einem Clan spielen. Das was hier stattfinden soll nennt man beim Fussball Thekenmannschaft. Spass an der Sache, keine Verpflichtungen, große An- und Abmeldungen etc. Alles mal ganz stressfrei. Auf sowas habe ich nämlich kein Bock und keine auch keine Zeit mehr. In einer Thekenmannschaft spielen schließlich auch Vereinsspieler mit.

Noch mal was zum Teamplay. Da hier die meisten nur auf Publics zocken wird hier der Begriff Teamplay ein wenig anders gebraucht als es bei Clans üblich ist. Es geht hier nicht um Stats oder das eigene Leben, sondern um den Sieg der Map. Das heist zu Beispiel: Sitzen vier Mann vor einer Flagge wird sie von EINEM gesichert, der REST gibt Feuerschutz. Man läuft dann auch nicht auf einem Haufen umher, damit alle von einer Granate weggehauen werden.

Das gleiche betrifft Teamspeak. Das Mikro wird nur für das nötigste genutzt. Wenn alle gleichzeitig brabbeln kann man das nämlich vergessen. Tastaturkommandos werden beispielweise nicht über das Mikro durchgegeben.

Alle die bei der Sache mitmachen wollen, sollten versuchen am Sonntag mal IRC anzumachen. Dann können wir uns schon mal unterhalten. Schlage mal so kurz nach 20:00 Uhr vor.

Also, dann macht Euch schon mal Gedanken wie wir das Kind schaukeln wollen.

Geschrieben
das teamplay wird 100% nicht klappen wenn ihr nicht schonmal miteinander euch eingespielt habt...also vergesst schonmal eure hoffnungen auf großes teamplay. Dennoch möchte ich mich auch anmelden....!
Geschrieben
das teamplay wird 100% nicht klappen wenn ihr nicht schonmal miteinander euch eingespielt habt...also vergesst schonmal eure hoffnungen auf großes teamplay. Dennoch möchte ich mich auch anmelden....!

Ein Teamplay wie bei Clans wird es mit Sicherheit nicht geben. Wäre ja schon ein Erfolg wenn wir Sonntags den Server vollbekommen und ein wenig daddeln können damit alle ein Gefühl für die Sache bekommen.

Wichtig ist für mich dass jedem der mitmacht klar ist, dass er auch eine Verantwortung für seinen Nebenmann übernimmt und schaut was bei ihm los ist. Da ich Bf nie in einem Clan gezockz habe wäre es nett wenn jemand mit Erfahrung die ordnende Hand übernimmt und den Jungs sagt wie es gehen SOLLTE. Richtig Ordnung bekommt man natürlich nie in den Haufen, dahin gehen aber auch garnicht meine Ambitionen.