Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

studiVZ

Recommended Posts

Gibt ja auch einige Studenten hier im Forum. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch bei studiVZ.net angemeldet seid? Das ist so eine Art Netzwerk, bei dem man sich anmeldet und ne Menge alte Bekannte oder Kommilitonen finden kann. Außerdem kann man sich da in verschiedene Groups eintragen und teilweise den lustigsten Unsinn quatschen.

Also an alle Studies: probierts mal aus!

http://www.studiVZ.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*lol* Seit exakt gestern. Hat mich ein Freund drauf gebracht. Er wollte schließlich einen "Exoten" in seiner Freundessammlung *lol* Scheint aber echt nicht schlecht zu sein. Ein paar Bekannte hab ich schon gefunden und auch bei mir an der FH sind schon relativ viele dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. 03.04. 1977, Leer FH OOW (so wirds da geschrieben, heißt aber offiziell viel länger) :) Hab meine Seite aber noch nicht eingerichtet.

€: Jetzt hastes ja schon selbst gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst das "massengruscheln"?

ja, aber das ist doch harmlos... kriegst halt beim aufruf deiner seite gesagt, dass dich jemand "gegruschelt" hat... das wars... halt nervig, wenn mans 100 mal wegklicken muss ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du meinst das "massengruscheln"?

ja, aber das ist doch harmlos... kriegst halt beim aufruf deiner seite gesagt, dass dich jemand "gegruschelt" hat... das wars... halt nervig, wenn mans 100 mal wegklicken muss ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag