Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

studiVZ

Empfohlene Beiträge

also ich kenn viele die studievz nutzen und auch die häckchen gesetzt haben und immer wieder höre ich,ach komm meld dich an.da findeste alte freunde wieder usw. und sofort...

aber das is mir wurscht,meine zeit am rechner ist fest eingeteilt für bfg.de,spiegel,surfen und ganz wichtig fürs zoggen...

wenn ich mich unterhalten will treff ich mich mit freunden, also ich halte nichts von den betreibern von studievz, habe denen auch schon vor den agb änderungen nicht vertraut.

da die straffen für datenmissbrauch gering sind und somit keine wirkliche grenze darstellt. ;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon traurig! Da wird ständig über Datenschutz usw. geheult! "Hilfe PB überwacht mich!" "Hilfe das Innenministerium will meinen PC überwachen!" Und dann liefert man einer Firma wie studiVZ die persönlichsten Daten einfach so...

Tja, ich war auch bei studiVZ, aber die neuen AGBs sind einfach eine Zumutung. Aber im ernst, wer hat sie sich durchgelesen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist eigentlich, trotz dieser spionage-blabla" geschichte noch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im meinVZ... und bisher hab ich noch kein Problem gehabt mit SPAM, Werbung, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch im Studivz, hab bei der agb änderung meinen nachnamen abgekürzt und die email addresse für wahrscheinlichen spam angegeben...bis jetz keine probleme, auch keine großartige werbung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer is noch alles dabei und in welcher Gruppe darf man nicht fehlen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt über meinvz dabei

Johannes Fröhling - ohne uni ^^

dann gibts irgendwann mal auch ein bild, aber obs schön wird weis ich noch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.