Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Command & Conquer 3: Tiberian Wars

Empfohlene Beiträge

hey leute, ich weis nicht wies euch geht, aber bei mir stürzt die erweiterung nach wenigen minuten ab, mit der begründung, cnc3ep1.dat hat einen fehler festgestellt, blabla

beim hauptspiel passiert das nicht!

und es gibt auch keinen festen punkt, an dem das passiert, also nicht wenn man eine bestimmte einheit baut oder eine fähigkeit benutzt, sondern einfach so

irgendwelche ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n paar von euch haben das addon ja schon, ist das zu empfehlen, macht das spaß? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein problem is gelöst

"never change a winning team" <- hat mir das genick gebrochen!

seit dem ati treiber 7.10 is mir jedes game abgestürzt beim start, woraufhin ich natürlich keinen aktuellen treiber mehr drauf hatte. also hab ich gestern doch mal meine eier gesucht und mir den 8.3 runtergeladen und siehe da, es funktioniert :-) jetz is nur die frage, welche spiele als ausgleich für diesen erfolg nicht mehr funktionieren :-)

zum spiel selber:

zur kampagne bin ich noch nicht gekommen, hab aber im gefecht schon einiges ausprobiert. ganz ehrlich merke ich nicht viel unterschied zwischen den einzelnen fraktionen, mal fehlt da ne fähigkeit oder gibts ein neues upgrade, aber so, dass man sagen könnte, die eine fraktion wär der absolute uberruller isses net.

hab aber auch schon gelesen, das wohl die gdi im vergleich zu nod ziemlich an schlagkraft eingebußt hat

ansonsten sind schöne neue fähigkeiten und einheiten dabei, die viele interessante taktiken ermöglichen :-)

€: leider zu früh gefreut, heute nachmittag lief noch alles super, doch jetzt ist es wieder so wie vor dem treiberupdate

der absturz kommt zusammen mit stark verzerrten geräuschen, daraufhin hab ich mal die grafik aufs möglichst niedrigste gestellt, doch es bleibt weiterhin beim absturz.

mein system: Windows XP professional SP 2, Athlon XP 3200+, 2 GB Ram, Sapphire Radeon X1950 Pro

bei google kommt übrigens nur mein eintrag hier und irgendwelche warez seiten :-)

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich mal jemand bock das addon im multiplayer zu zocken? ;)

habs noch nich gezockt im mp, wollt das aber mal testen, aber am besten mit n paar leuten im teamspeak, is lustiger dann hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, das spiel ist DER shit!

habs heute bekommen und bin überwältigt! nie sah ein C&C geiler aus :puuuh:

werd mich gleich mal ins onlinegetümmel schmeißen und schauen wielange ich überlebe!

Hail to Kane! NOD ftw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm bei der Mission in Kroatien nicht weiter, wo man das MBF wieder zurück bringen muss, schon 10mal neu gemacht 5mal auf normal und 5 mal auf leicht das ist unmöglich zu schaffen. (GDI Kampange)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm bei der Mission in Kroatien nicht weiter, wo man das MBF wieder zurück bringen muss, schon 10mal neu gemacht 5mal auf normal und 5 mal auf leicht das ist unmöglich zu schaffen. (GDI Kampange)

Versuch, den NOD Stützpunkt im Nordosten zu zerstören, bevor du anfängst das MBF eskortieren. Dann kannst du in Ruhe eine Armee aufbauen, ohne dass dich der Gegner die ganze Zeit angreift. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im nordosten ist auch einer? ich kenn nur den im nordwesten, auf der anderen seite des flusses. muss ich mal morgen gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt insgesamt 3 Stützpunkte: einer im südwesten, einer im Südosten (erreicht man nur durch Flieger) und einer im Nordosten, mit dem er dich am meisten terrorisiert. Im Nordwesten spawnt dein MBF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission ist sehr gut auchauf schwer machbar (der Schwierigkeitsgrad der Missionen schwankt ja ziehmlich).

Am Anfang einen weiteren Sammler bauen und dann mit ein paar Panzern gegen die Basis oben rechts sichern. Beschädigte geschütze sofort reparieren und kaputte Panzer sofort zurückziehen um unnötige Verluste zu vermeiden.

Gegen die Infantrie aus dem Süden 2 APC mit Infantrie besetzten (am besten Sniper in die APC setzten), immer schön schauen das die Apc nicht beschädigt werden. Wenn die APC + Insassen weiter befördert werden, hat die NOD-Infantrie eine Chance gegen dich.

Wenn dein MCV sicher in der Basis ist dann erstmal die NOD-Base oben rechts zerstören, am besten Dauerbombardierung aus der Luft und dann mit Panzern rein.

Die beiden anderen Basen sind dann nur noch PillePalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste knicken, schaffste nicht unmöglich zu schaffen ixch hab ne übermacht von 30predator panzern und 40mann reingeschickt in den stützpunkt im nw die holzen einen so in den boden...gibts cheats oder so ich will die mission überspringen. und den oberen kann ich nicht bombadieren weil ich keine lufteinheiten habe.

€:oder funkt mich die tante an wenn ich zu lange brauche und schickt mir bomber?

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch einfach ein Airfield bauen :whistling::whistling: (muss man sogar bauen sonst hat man keinen Airlift und kommt auch nicht an die erhöhte Basis rechts unten).

Und afair hat der rechts oben auch nur Verteidigung gegen Fahrzeuge, einfach mal ein paar Rocket-Squads hinschicken.

€: allgemein bringen große Verbände der selben Eineit recht wenig (außer bei den Mammoth).

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein MCV da ist natürlich.

Anfangs verteidigst du dich mit 5 Predators:

Bei Beschädigungen sofort zurück zur Fabrik, dadurch bekommst du langsam Beförderungen für die Panzer und sparst ne Menge Credits.

Sobal das MCV in deiner Base steht ein Airfield bauen und die Basis oben rechts plätten. Am besten mit Flugzeugen und Infantrie, weil die Verteidung nur aus Anti-Fahrzeug-Geschützen besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.