Doc1277 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Servus Leute, wo kann man sich beschweren wenn man auf einem öffentlich Server (EA DE Official K-Play #13) zocken möchte aber so ein verschissener Clan [HTF]* kickt jeden der sich auf dem Server verbindet ? Greetings
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Servus Leute, wo kann man sich beschweren wenn man auf einem öffentlich Server (EA DE Official K-Play #13) zocken möchte aber so ein verschissener Clan [HTF]* kickt jeden der sich auf dem Server verbindet ? Greetings wahrscheinlich hast du bei ner Statspadding-Session gestört
Doc1277 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ist mir relativ egal was die da machen.... ich will mich beschweren können...
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ist mir relativ egal was die da machen.... ich will mich beschweren können... achso dann ab ins guestbook! JAAAA!! Klick mich hart!!!
DaWallace 404 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Doch nicht ins Guestbook! Sowas prangert man im Forum an! Kann nicht verstehen,wieso manche ihre beschwerde ins GB eintragen, da gehörts nu wirklich nicht hin. Da reg ich mich auch auf,wenn das bei uns im GB steht! Nee nee,Jungs, ins Forum, da wirds auch 100%ig gelesen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Nee nee,Jungs, ins Forum, da wirds auch 100%ig gelesen! Im GB wirds auch gelesen, dort geht es aber schnell unter. ^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Öhmm... Frage: wieso hat ein Clan administrative Rechte auf dem Server: EA DE Official K-Play #13 Wenn es da ein Problem gibt, ist "K-Play" der richtige Ansprechpartner. Die haben die Admins -wenn es der Server war - als Serveranbieter ausgesucht, die sollten sich auch darum kümmern wenn Probleme auftreten.
DaWallace 404 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Öhmm... Frage: wieso hat ein Clan administrative Rechte auf dem Server: EA DE Official K-Play #13 Wenn es da ein Problem gibt, ist "K-Play" der richtige Ansprechpartner. Die haben die Admins -wenn es der Server war - als Serveranbieter ausgesucht, die sollten sich auch darum kümmern wenn Probleme auftreten. Stimmt,wollte ich ja eigentlich auch noch sagen.War mir auch direkt beim lesen aufgefallen.Wäre schon sehr merkwürdig,wenn ein Clan dort administrative Rechte auf einem EA DE Official Server hätte.
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Es sei denn dort is Kickvote an und die ham soviel spieler dort versammelt das sie jeden vote für sich entscheiden konnten
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ich denke das auch, die benutzen den als ihren eigenen Server und haben natürlich einen mit Kickvote genommen und so müssen die nichts zahlen.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ich bilde mir gerade ein das ich auf EA Official Servern auch schon Clans gesehen habe mit Admin Rechten.
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) ja kommt vor, ich glaube des geht, kostet dann aber monatlich was. (nehme ich mal an, warum sollten dies denen schenken) oder es ist der clan von einem der EA oder K-Play typen. Bearbeitet 28. Februar 2007 von b00zt
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Da nirgends auf der Seite von einem Server was zu sehen ist, denke ich das sie sich einfach dort einniesten
Doc1277 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2007 war ja auch ein kickvote... @fL0 ist keine Ausgeburt der Hölle wohl eher eine Nachgeburt
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 aha das wurde auch sehr klar aus deinen ersten posts tut mir natürlich leid Intelligenzseparatist