Zum Inhalt springen
Doc1277

Blöder Clan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute,

wo kann man sich beschweren wenn man auf einem öffentlich Server (EA DE Official K-Play #13) zocken möchte aber so ein verschissener Clan [HTF]* kickt jeden der sich auf dem Server verbindet ?

Greetings

Geschrieben
Servus Leute,

wo kann man sich beschweren wenn man auf einem öffentlich Server (EA DE Official K-Play #13) zocken möchte aber so ein verschissener Clan [HTF]* kickt jeden der sich auf dem Server verbindet ?

Greetings

wahrscheinlich hast du bei ner Statspadding-Session gestört

;)

Geschrieben

Ist mir relativ egal was die da machen.... ich will mich beschweren können...

Geschrieben
Ist mir relativ egal was die da machen.... ich will mich beschweren können...

achso *lol*

dann ab ins guestbook!

JAAAA!! Klick mich hart!!!

Geschrieben

Doch nicht ins Guestbook! Sowas prangert man im Forum an!

Kann nicht verstehen,wieso manche ihre beschwerde ins GB eintragen, da gehörts nu wirklich nicht hin. Da reg ich mich auch auf,wenn das bei uns im GB steht! Nee nee,Jungs, ins Forum, da wirds auch 100%ig gelesen!

Geschrieben
Nee nee,Jungs, ins Forum, da wirds auch 100%ig gelesen!

Im GB wirds auch gelesen, dort geht es aber schnell unter. ^^

Geschrieben

Öhmm... Frage: wieso hat ein Clan administrative Rechte auf dem Server:

EA DE Official K-Play #13

Wenn es da ein Problem gibt, ist "K-Play" der richtige Ansprechpartner. Die haben die Admins -wenn es der Server war - als Serveranbieter ausgesucht, die sollten sich auch darum kümmern wenn Probleme auftreten.

Geschrieben
Öhmm... Frage: wieso hat ein Clan administrative Rechte auf dem Server:

EA DE Official K-Play #13

Wenn es da ein Problem gibt, ist "K-Play" der richtige Ansprechpartner. Die haben die Admins -wenn es der Server war - als Serveranbieter ausgesucht, die sollten sich auch darum kümmern wenn Probleme auftreten.

Stimmt,wollte ich ja eigentlich auch noch sagen.War mir auch direkt beim lesen aufgefallen.Wäre schon sehr merkwürdig,wenn ein Clan dort administrative Rechte auf einem EA DE Official Server hätte. :blink:

Geschrieben

Es sei denn dort is Kickvote an und die ham soviel spieler dort versammelt das sie jeden vote für sich entscheiden konnten :huh:

Geschrieben

Ich denke das auch, die benutzen den als ihren eigenen Server und haben natürlich einen mit Kickvote genommen und so müssen die nichts zahlen.

Geschrieben

Ich bilde mir gerade ein das ich auf EA Official Servern auch schon Clans gesehen habe mit Admin Rechten.

Geschrieben (bearbeitet)

ja kommt vor, ich glaube des geht, kostet dann aber monatlich was. (nehme ich mal an, warum sollten dies denen schenken) oder es ist der clan von einem der EA oder K-Play typen.

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

Da nirgends auf der Seite von einem Server was zu sehen ist, denke ich das sie sich einfach dort einniesten :(

Geschrieben

war ja auch ein kickvote...

@fL0 ist keine Ausgeburt der Hölle wohl eher eine Nachgeburt

Geschrieben

aha

das wurde auch sehr klar aus deinen ersten posts

tut mir natürlich leid

Intelligenzseparatist