Zum Inhalt springen
=KSK=ötzi

Singelplayer

Empfohlene Beiträge

hallöschen,

also ich hab mich nach mods umgeguckt, die mir erlauben im SP-Modus jede kartengröße zu zocken, mit mehr als 15 bots und mit freigeschalteten waffen. Ich habe mir diesen MINI-MOD runtergeladen aber der funzt leider nicht:

Im Menü steht zB anstelle von Einzelspieler BUTTON_SINGELPLAYER o.Ä. .. muss ich meine version updaten ?

und wenn ich sie update dann kann ich ja nicht mehr in der unlock-datei (\EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats) die werte auf 1 setzten um die waffen freizuschalten :C !

kennt jemand einen 1.0-Version-kompatiblen Mod oder hat jemand eine Lösung für mein Problem ?

thx 4 feedback

Bearbeitet von impuLs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für aktuelle Mods und dazu zählt auch das Mappack (MiniMod) für alle Maps und alle Mapgrößen mit Bots, ist ein updaten unerlässlich. Also dein Battlefield 2 muss auf der Version 1.41 laufen.

Wenn du diese Mod installierst, dann musst du nichts weiter machen, als einfach nur den Schritten im Installer folgen. Nach der Installation startest du BF2, gehst zu "Community ---> Eigene Spiele" und aktivierst die Singleplayer Mod. Dein BF2 startet nun von selber noch einmal und siehe da du bist in der gewünschten Mod.

Im Ordner der Mod (Battlefield 2\mods\Bf2SP64) findest du den Bot Changer, das ist eine Bat.exe mit der du bequem die gewünschte Botanzahl und die KI einstellen kannst, die dann auch im Einzelspieler die Anzahl der Bots erhöht.

Bots lassen sich auch manuell verfielfältigen, dazu musst du folgendes Tutorial verwenden.

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...#botsandtickets

Ein Patchen für Singleplayer Fans auf den aktuellen Patch 1.41 ist wie oben schon erwähnt unerlässlich, denn 1. man erhält zwei weitere Maps, die dank der Mini-Mod auch im Singleplayer spielbar sind und 2. es gibt den COOP Modus der vergleichbar mit Singleplayer ist, nur das du im Spiel selber die Bots und Ticketanzahl einstellen kannst.

Wenn du alle Unlock möchtest, gibt es dafür natürlich auch beim Patch 1.41 eine Lösung. Dank er FFOLKES Unlock Mod kannst du alle Unlocks im Singlepalyer sowie Coop nutzen.

Im Menü steht zB anstelle von Einzelspieler BUTTON_SINGELPLAYER o.Ä. .. muss ich meine version updaten?

Das liegt 1. daran dass du dein BF2 nicht gepacht hast und die Mod die deutsche Menüsprache nicht unterstützt, 2. kann man das beheben in dem man den "german" Ordner aus Battlefield 2\mods\bf2\Localization kopiert und zum Beispiel in den Ordner der Mod einfügt Battlefield 2\mods\Bf2SP64\Localization

kennt jemand einen 1.0-Version-kompatiblen Mod oder hat jemand eine Lösung für mein Problem ?

Kompatible Mods zu 1.0 gibt es meines erachtens im SP Bereich keine mehr, das einzige was du versuchen könntest ist, die Singleplayer Maps einzeln runterzuladen (Strike at Karkand 16-32-64 usw.) und in deine 1.0 Version einzufügen. Zu finden die Maps hier.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=252

Gemeint sind die Originalmaps mit dem Anhängsel 16-32-64 in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Unlock möchtest, gibt es dafür natürlich auch beim Patch 1.41 eine Lösung. Dank er FFOLKES Unlock Mod kannst du alle Unlocks im Singlepalyer sowie Coop nutzen.

ähm kann das sein das das der dounload nicht mehr verfügbar ist ?

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Nachricht --->>The server has refused the connection-- , kann mir jemend helfen, ich komm nicht ins online spiel .danke vorraus

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzen garkeine mod entwerde sind die falsch installed oder gehen nich dazu kommt noch ich weis nich wo man die mods benutzen kan mus man nen lan server aufmachen oder wie ?? hab folgende mods

The Sir. Mod

Nijura

installirt sind sie in C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2

also :please: help me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzen garkeine mod entwerde sind die falsch installed oder gehen nich dazu kommt noch ich weis nich wo man die mods benutzen kan mus man nen lan server aufmachen oder wie ?? hab folgende mods

The Sir. Mod

Nijura

installirt sind sie in C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2

also :please: help me

Da haben wir euch schon den Fehler.

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2

Es gibt Mods die machen alles automatisch und finden deinen BF2 Ordner allein, das sieht in der Installationsroutine meist so aus C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2.

Dann gibt es Mods, da musst du deinen BF2 Mods Ordner von Hand eingeben. In der Routine zeigt sich so ein Fall meistens in dieser Form C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\Muster_Mod.

Mods kommen auf alle fälle immer nur in den Mods Ordner und nicht in Mods/bf2, damit kann man sich ganz leicht sein BF so versauen, das man nochmal neuinstallieren muss, da in dem BF2 Ordner sich die Daten von Vanilla BF2 befinden.

Entweder man startet eine Mod mit dem gegebenfalls mitgelieferten Desktop-Shortcut oder man muss sie Ingame aktivieren (Community --> Eigene Spiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Links scheinen Tod zu sein. Danke für die Info.

In Verbidnung mit der Mercenaries Mod 9.5 gibt es noch ein Unlock Addon. Vielleicht funzt das sogar für BF2. Backup anlegen und einfach mal probieren.

http://files.filefront.com/mercenaries_unl...;/fileinfo.html

jup habe es probiert in coop und singel geht beides bei mir nicht oder muss ich den mercenaries unlock anders starten habe nur das normale bf2 gestartet

mfg hardes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch diese neue Coop Mod.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1951

Die klappt definitiv und in den Kits findet man einige der Unlockwaffen. Die Maps sind in der 64er Größe und die Botanzahl kannst du wie im Link beschrieben für den SP auch ändern.

ich glaube ich bin zu blöde für sowas habs geladen instaliert und dann habe ich die neue verknupfung genommen wollte coop modus spielen sind doch die vanilla karten oder habe dailan plant genommen dann server erstellen und bei 29% tote hose

habe erstmal die sicherheitskopie wieder eingespielt und morgen versuche ich es nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein mappack und map Gazala hängt sich stark und muss denn rechner zwangsrunterfahren.>> Chance schon gelöscht und und den map Gazala gestartet, das grafik neu optimiert.Hängt immer noch *kotz* hat jemand eine ahnung???? so ein guter map scheise kann nicht zocken??

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.