Zum Inhalt springen
=KSK=ötzi

Singelplayer

Empfohlene Beiträge

brauche singelplayer maps das ich es in gröseren karten 32 64 map grösse zocken kann, mann kann doch nicht 16 map 32 bot fügen :hit: . Singelplayer hat nur orginal maps 16-64 map grösse,ich will andere maps in singelplayer zocken mit karten grösse bis 64 bot ne :gehtsnoch:*kotz*

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thread reicht dir wohl nicht?

Btw, damit man überhaupt verstehst was du da für ein Problem hast solltest du mal am Satzbau/Interpunktion/Smiliewahn arbeiten. -_-

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr: Ich möchte Dich noch einmal darum bitten, neue Mitglieder ein kleines nißchen höflicher zu begrüßen. Gut, es sind zwei Threads, gut wir machen einen zu, aber der Kommentar "ein Thread reicht Dir wohl nicht" ist einfach non-verbales herumschnauzen :rolleyes:

@Topic: Gefragt sind Karten für den Singleplayer, damit mehr als mit 16 Bots gespielt werden kann. Dazu die Anleitung wie man die Zahl der Bots erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig verstehe ich deine Frage auch nicht. Du hast Battlefield 2 und nun hast du es satt nur die 16er Maps mit 15 Bots zu spielen?

Um alle BF2 Maps mit allen Mapgrößen spielen zu können, brauchst du folgende Mini-Mod:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

Die aktuelle Version des Komplettpaketes für den Singleplayer und Coop Modus vom Februar 2007, verfügt nun endlich über einen Installer. Somit bedarf es keiner komplizierten Installation mehr und alle Originaldateien bleiben erhalten. Neben einigen KI Verbesserungen, enthält das Mappack den offiziellen Coop Modus für alle Maps und alle Mapgrößen, die Vanilla BF2 zu bieten hat.

Für dieses umfangreiche Mappack geht der Dank an die Navmesher der Singleplayerszene (Kysterama, Clivewil, WCC Squad, Korben Dallas, Psyrixx, Xstax981 und an alle anderen)

Features

# alle Battlefield 2 Maps (inklusive Kubra, Mashtuur und Wake) mit Botsupport

# alle Mapgrößen (16, 32, 64) im Singleplayermodus spielbar

# voller Coop Support aller Maps und Mapgrößen

# mit Patch 1.4 voll kompatibel

# Road to Jalalabad nun auch in allen Größen spielbar

Diese Mini-Mod, eigentlich ist es eine Mappack, wird seperat als Mod installiert, d.h. du musst die Mod entweder über den Desktop-Shortcut starten oder Ingame aktivieren (Community ---> Eigene Spiele).

Wenn du neue Maps suchst um gegen Bots in die Schlacht zu ziehen, wirst du hier glücklich:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=252

Die Maps muss man entpacken und dann in folgenden Ordner verfrachten.

Battlefield 2\mods\bf2\Levels

Oder in den Level-Ordner der oben genannten Mini-Mod

Battlefield 2\mods\Bf2SP64\Levels

Wenn du auf den "jetzt" größeren Karten mehr Bots haben willst, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) Du spielst Singleplayer über den Coop-Modus. Dafür muss dein Battlefield 2 auf den aktuellen Stand sein, also Patch 1.41.

Dann kannst du über Multiplayer ---> Spiel erstellen, den Spielmodi Coop wählen, deine Maps aussuchen sowie Botanzahl und Schwierigkeitsgrad nach deinen Wünschen per Schieberegler anpassen.

2.) Du änderst die Botanzahl für den normalen Einzelspielermodus manuell und dauerhaft. Tutorials dafür findest du hier.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19892

oder hier

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...#botsandtickets

Wenn du die Botanzahl für die oben genannte Map-Mini-Mod ändern möchtest musst du drauf achten das du die dazugehörige AIDefault manuell änderst und nicht die von Vanilla BF2. zu finden ist die AIDefault für die Mod hier; Battlefield 2\mods\Bf2SP64\AI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank :danke: funakistyle ich würde es versuchen hin zubekommen :super: und ich habe noch ein map Attack at sea das ist ein reiner Luftkampf das problem ist, im map wenn mann mit einem Jet oder Hubschrauber ab hebt daß viesir sieht mann kaum weil der Himmel zu hell ist.Das Viesir ist hell grün wie immer, wenn man in einen jet einsteigt.--Die Frage ist wie könnte man es einstellen damit der Himmel nicht so hell ist.

Grafikeinstellungen:schon alles probiert,liegt es vielleicht am map?? :)

Habt ihr vielleicht einen Singleplayer-Map für mich für einen reiner Luftkampf?

danke im Vorraus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Attack at Sea

Na entweder du fliegst zu oft in Richtung Sonne oder dein Bildschirm ist zu hell eingestellt. An der Karte dürfte es nicht liegen, da ich bei unserer Mapvorstellung am 14. April 2006 keine probleme mit der Map hatte. Wie du auf den Screens sehen kannst, die von meinem BF2 stammen, ist auf der Karte alles sichtbar. Das einzige was ich zu Präsentationszwecken ausgeschaltet hatte war die HUD. Die Wolken im Himmel sind halt hell.

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=4925

@Helligkeit der Map einstellen

Geht nicht. Dafür ist der Mapper verantwortlich und an den Settings kannst du nicht viel ändern. Aus dem Kopf weiss ich jetzt nicht ob es in BF2 eine Einstellung für Kontrast und Helligkeit allgemein gibt, wie bei anderen Spielen üblich. Aber wie oben schon gesagt an der Map wird es meiner Meinung nicht liegen. Ich fand sie durchaus spielbar.

@Andere Fliegermaps

Da gibt es natürlich ein paar reine Dogfight Maps mit Botsupport.

Battlesea

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1594

Bocage Dogfight

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1244

Red Dawn

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1580

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr: Ich möchte Dich noch einmal darum bitten, neue Mitglieder ein kleines nißchen höflicher zu begrüßen. Gut, es sind zwei Threads, gut wir machen einen zu, aber der Kommentar "ein Thread reicht Dir wohl nicht" ist einfach non-verbales herumschnauzen :rolleyes:

Sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht an der Map liegen, da die Vulcan Island bei mir funktioniert. Ich hoffe du kopierst den kompletten Ordner in dein BF2 Level Verzeichnis und nicht die Server.zip, Client.zip und den Info Ordner einzeln?

Außerdem achte nach dem entpacken darauf dass die Map nicht in einem weiteren Ordner gepackt ist. Also nur den Vulcan_Island mit dem Inhalt: Client.zip, Server.zip und Info Ordner in deinen BF2 Level Ordner kopieren.

Versuchst du die Map im Coop Modus zu starten? Maps die vor dem Patch 1.3 erstellt wurden haben leider keinen Coop Modus, da diese Spielmodus von EA/DICE erst nachgeliefert wurde. Kann sein das Vulcan Island kein Coop hat und die Map dann natürlich in diesem Modus abstürzt. Im Singleplayer funktioniert die Map aber.

Wenn du ältere Singleplayer Maps Coop-Ready machen willst musst du das nach diesem Tutorial tun. Ist aber für Laien wie dich vielleicht zu kompliziert.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=27519&st=0

@Mappack Mini-Mod

Sorry ich habe meinen Modordner umbenannt, wenn die Mini-Mod sich nach dem Pfad Battlefield 2/mods/bf2sp installiert, dann musst du die gewünschten Maps natürlich auch nach Battlefield 2/mods/bf2sp/Levels kopieren. Dachte nur das es noch immer so heißt, brauchst also nichts umbenennen.

@Smilies

Benutze bitte ein paar weniger, liest sich viel schwerer bei solch einem Smilie-Überschuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smilies

Benutze bitte ein paar weniger, liest sich viel schwerer bei solch einem Smilie-Überschuss

mach ich. probier es mal aus.?? :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Mini-Mod richtig installiert hast sieht es so aus wie auf deinem ersten Bild. Also alles richtig gemacht.

Wenn du jetzt zusätzlich noch ein paar andere Maps im SP spielen willst, bietet es sich nun an diese in den Level Ordner der Mini-Mod zu packen (Siehe Bild). Oben siehst du den korrekten Pfad.

post-10198-1173273744_thumb.jpg

Frage: Hast du die Singleplayer Mini-Mod wenigstens schon mal getestet obs geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VULKAN ISLAND

ich habe bis jetzt einfach alles probiert und läuft immer noch nichts das map Vulkan island hat eine macke bin mir ganz sicher. *closed*:dagegen: und da mein grafik einstellungen alles auf mittel steht kann es ja nicht der rechner sein, weil ich den Vukan Island 3 mal drauf gemacht und 3 mal abgesoffen das kann doch nicht sein. an der map mit dem ich zocke, wake Island der ist im online modus 1000x schneller, kann da keiner was dazu sagen???????. Danke vorraus :unsure:

Dann Lass die map und lade die nächste. Kann schonmal sein das etwas nicht funnzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VULKAN ISLAND funtioniert """" neeeeeee aber jetzt ist der WINTER WAKE ISLAND daaaaaaaaaa *lol*:daumenrunter: ne ne das nicht viel spass dann??? *gebannt* beim 1000x instalieren????!!!

halte dich doch etwas mehr zurück mit Satzbau und Fettdruck und Smileys, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Doppel- und Dreifachposts müssen auch nicht sein, dafür gibt es die Editfunktion. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist doch das ich da neu bin kenn bin grad amforsche :D

War ja kein Vorwurf sondern ein Tipp. ;)

Sepsis arbeitet übrigens gerade ein einem Tutorial für Neulinge, da kannste ja mal reinschauen wenns fertig ist. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein geschwetz anstatt :hit: zeug zu labern antworte doch den frage?? so leute wie du, können nichts was anderes, auser rechtschreibung rumzumachen, dann nimm dir nee duden die ganze tag und lern das auswendig :gehtsnoch:

Es geht hier nicht um Rechtschreibung sondern vielmehr um Satzbau und Grammatik!

Da man sich in einem Forum nunmal nur über geschriebene Sätze mitteilt/verständigt, sollte man schon darauf achten, möglichst verständliche Sätze zu formen. (Besonders wenn man Hilfe braucht/erwartet!) ;)

Falls du Legastheniker bist, ist das natürlich etwas anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.