Zum Inhalt springen
=KSK=ötzi

Singelplayer

Empfohlene Beiträge

hi =ksk=ötzi, ich habe mir jetzt den ganzen thread mal durchgelesen. und weil jeder immer meckert dein deutsch sei so schlecht hier mal die (hoffentlich) klärende frage: ist deutsch deine muttersprache oder lernst du es gerade?

denn meiner meinung nach sieht dein satzbau nach einer anderen sprache aus.

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Mappack und welche Gazala Map. Links please, dann kann man eventuell helfen. Mit welchen Settings spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi =ksk=ötzi, ich habe mir jetzt den ganzen thread mal durchgelesen. und weil jeder immer meckert dein deutsch sei so schlecht hier mal die (hoffentlich) klärende frage: ist deutsch deine muttersprache oder lernst du es grad?

denn meiner meinung nach sieht dein satzbau nach einer anderen sprache aus.

ich schreibe es halt so hin wie ich es denke. deutsch ist nicht meine Muttersprache hast du recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Mappack und welche Gazala Map. Links please, dann kann man eventuell helfen. Mit welchen Settings spielst du?

sind Singleplayer maps und Gazala hängt sich fest. :(

ich starte das spiel im Singleplayer modus

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1351

ich habe sie c/programme/EA games/bf2 entpackt aber ,maps sind im bf2/mods/bf2/Levels drin

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maps müssen immer in den Levels Ordner Battlefield 2\mods\bf2\Levels.

=punkbuster= hat mir da geholfen maps sind alle in den ordner so wie du es auch beschrieben hast, das problemm ist das alle maps funktionieren nur Gazala hängt nach 2 minuten muss denn rechner zwangsrunterfahren kotz hilllllllllffffffeeeeeee *argh*

ich krieg noch ein anfall. :fear2:

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so ungeduldig bitte, mit was für einstellungen spielst du?

die meisten mods und maps haben probleme mit der niedrigsten grafikeinstellung, vorallem das terrain.

Versuchs mal zusätzlich noch mit diesem mappack, da is gazala ebenfalls drin.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1495

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-23659-1175730659_thumb.jpg

nicht so ungeduldig bitte, mit was für einstellungen spielst du?

die meisten mods und maps haben probleme mit der niedrigsten grafikeinstellung, vorallem das terrain.

Versuchs mal zusätzlich noch mit diesem mappack, da is gazala ebenfalls drin.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1495

alle einstellungem auf mittel train ist auch auf mittel ,anti leasing 2X . Muss ich den mappack deinstalieren, (Löschen -bf2/mods/bf2/Levels ) (Bild) oder den Gazala map Löschen. Danke nochmal bin erleichtert. :)

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich dort mit deinem BF2 Account einloggen und die File dann runterladen. Zum deinstallieren von irgendwelchen Maps löscht man diese einfach aus dem Level-Verzeichnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im deinem esten Pic oben ist nen kleiner roter Button mit den Worten "Log In", da klickst du drauf. Dann kommt nen weißes Fenster. Dort musst du dann deine E-Mail und dein PW von deinem BF2 Account eingeben und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim mir geht der Singelplayer und Lanmodus überhaupt nicht mehr.

Was kann man da machen ?????

Am besten neu instalation beste möglichkeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hatte es nochmal versucht und nix geht nicht naja es kommt vieleicht nochmal was das funktioniert oder ich bin dafür einfach zu blöde :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.