Zum Inhalt springen
=KSK=ötzi

Singelplayer

Empfohlene Beiträge

Beim mir geht der Singelplayer und Lanmodus überhaupt nicht mehr.

Was kann man da machen ?????

Hast schonmal über die install.exe "Reparieren" versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles neu Installieren. Nen anderen Vorschlag habe ich nicht, weil ich das Problem noch nie hatte. BF2 Sauber entfernen samt allen Mods und dann die ganze Schose neu aufsetzen mit aktuellem Patch und der Map-Mini-Mod für den Singleplayer.

Mach keine Hektik, das kommt unhöflich und hat zur Folge, dass dir keiner helfen wird. Wir sind kein EA/DICE Support Forum sondern ne Fanbase. Nen Teil hilft gerne, den anderen interesiert es nicht. Und da Singleplayer nun mal Randbereich ist, schauen die wenigsten in diesen Thread.

Das Thema wäre sachlich auch gut im BF2 Help Forum aufgehoben, natürlich ohne die ganze Theatralik. Falls keine Hilfe zu diesem Shaderfehler hierher kommt versuche es klar und deutlich HIER zu schildern und etwas Geduld zu haben. Aber als erstes würde ich es nochmal mit einer Neuinstallation versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles neu Installieren. Nen anderen Vorschlag habe ich nicht, weil ich das Problem noch nie hatte. BF2 Sauber entfernen samt allen Mods und dann die ganze Schose neu aufsetzen mit aktuellem Patch und der Map-Mini-Mod für den Singleplayer.

Mach keine Hektik, das kommt unhöflich und hat zur Folge, dass dir keiner helfen wird. Wir sind kein EA/DICE Support Forum sondern ne Fanbase. Nen Teil hilft gerne, den anderen interesiert es nicht. Und da Singleplayer nun mal Randbereich ist, schauen die wenigsten in diesen Thread.

Das Thema wäre sachlich auch gut im BF2 Help Forum aufgehoben, natürlich ohne die ganze Theatralik. Falls keine Hilfe zu diesem Shaderfehler hierher kommt versuche es klar und deutlich HIER zu schildern und etwas Geduld zu haben. Aber als erstes würde ich es nochmal mit einer Neuinstallation versuchen.

mache ich ok.( Ja Klar bin halt ein panik Mensch Bisle ) *lol* ich habe das neu instaliert patch usw aber manche maps nach 3 minuten hängt sich fest muss den Rechner zwangsrunterfahren , ich kann mich nur noch mit dem........beschäftigen, regt mich das auf obwohl Wake Island nie Probleme macht auch nach 5 stunden spielzeit.Shared optimiert mit Daqing Oilfields 64 map grösse und ins spiel eingestiegen dann nach ca 3 4 minuten hängt sich das spiel fest.Rechner neu gestartet, danach Wake Island 1/2 stunde gespielt und map gewechsel zu Daqing Oilfields 64 map dann hat der Shared neu optimiert ist das normal oder optimiert der Shared nur einmal. !!! Ich hab den BF2 instaliert BF2>>EF>>AF>>1.41 Patch>>Bf2SP64>>1.41 Patch genau dieser reinfolge ich beis mir den finger ab wenn das irgendwann funktioniert :bye::sniff: Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird deine Grafikkarte zu heiß und das Bild friert dadurch ein. Mal versucht mit weniger Grafikpower ins Gefecht zu ziehen? Wie sieht dein System aus?

Ansonsten zur Installationreihenfolge:

* Battlefield 2

* Patch 1.41

* Euro Force

* Patch 1.41

* Armored Fury

* Patch 1.41

* Bf2SP64

Nach der Installation einer Modifikation brauch man den Patch nicht noch einmal zu installieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.