Zum Inhalt springen
Uepsilon

Erste Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Wie man an der Kartenbeschreibung bereits herauslesen kann, kommt den Pods auf der Karte Port Bavaria eine besondere und neuartige Rolle zu. Laut den Infos werden sie als vollkommen neuartige Funktion zur Überquerung der Karte genutzt. Ebenfalls interessant: der neue Spielmodus Titan wird auf zwei der drei Karten verfügbar sein, wobei zum ersten Mal ein urbanes Szenario eingeschlossen ist.

Wie sieht es damit aus, wie kann ich mir das vorstellen?

(hocke an der Arbeit, und konnte noch nicht viel von dem Booster sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur, das es sich anders anfühlt als die normalen Pods und was eben ist, du musst selber steuern, jetzt haut es dich nicht automatisch zum Titan oder sonstwo. Heisst du kannst mehr bestimmen, wo der Pod hinsoll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es damit aus, wie kann ich mir das vorstellen?

(hocke an der Arbeit, und konnte noch nicht viel von dem Booster sehen..

ich glaube, es geht hier viel mehr um das horizontale poding. es gibt nun auf zwei der drei karten eine pod station in die du rein kannst um dich ca. 150 meter in irgendeine richtung weiter zu schiessen. ist ganz lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke euch :)

Habs eben selber angezockt..

..und muss sagen, Port Bavaria ist ja echt mal geil! :rolleyes:

Hab nur eine Runde gespielt, aber das lies schon erahnen was für ein Potential die Map hat. Der Start der Runde, und die "Landung" auf den Dogs ist einfach genial..! :)

Leipzig ist auch geil, und keinesfalls zu dunkel <_< (überhaupt konnte ich bisher wenig negatives feststellen) Wie sollten denn auch vorhandene Bugs entfernt werden? Schließlich haben wir nur ein Map-Pack installiert.....

Mal weitertesten.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, und die "Landung" auf den Dogs ist einfach genial..! :)

die armen hunde :D

also ich habs nochmal was gezockt. muss leider sagen, dass gestern absolut nicht mein tag war und ich grottig gespielt hab, darum auch eher wenig von den neuen unlocks bekommen hab, aber die hatte ich ja schon getestet.

die map leipzig reizt mich nicht so. nachtlevel gefällt mir nicht, da es schon richtig dunkel im zimmer sein muss (Das ist nunmal echt so.. nicht 100% dunkel aber schon abgedunkelt). außerdem ist mir die map zu verwinkelt (hab se noch nit raus, vllt. deswegen :D)

die map port bavaria ist wirklich endgeil.. sehr sehr endgeil. sowohl aus der als auch aus der perspektive.. macht sau fun.

bridge of remagen ist echt ne scheiß map.. das balancing ist fürn arsch.. der goliat spawnt hinten und bevor er über die brücke ist, ist er schon schrott. entweder weil ein depp mit dem abstürzt oder weil eben 3 pios + die 2 geschütze vorne stehen und drauf schießen. da bringt auch das regenerierende schild nichts, der goliath explodiert mit allen "schildgeneratoren"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Teamplay: Goliath + Walker und/oder APC. Wenn der Walker parallel angreift, kommt der Goliath auch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir immernoch super. Finds schade, dass einige Bugs noch nicht gefixt wurden. Aber wayne ^^ Port Bavaria und Bridge at Remagen machen mir am meisten Spass, Leipzig find ich weniger gelungen, irgendwie komisch.. Hachimoto fahren rockt auch und der Goliath ist mal was feines wenn man sich unter Feindfeuer da hinein retten kann :D

alles in allem is das booster 1A, ausser remagen,

eine seite NIX ausser Goliath, die andere seite 2 Walker und 3 Haschidingens.

wo isn da die balance??

In der grossen Version haben die doch alle APCs, Walker und so :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir immernoch super. Finds schade, dass einige Bugs noch nicht gefixt wurden. Aber wayne ^^ Port Bavaria und Bridge at Remagen machen mir am meisten Spass, Leipzig find ich weniger gelungen, irgendwie komisch.. Hachimoto fahren rockt auch und der Goliath ist mal was feines wenn man sich unter Feindfeuer da hinein retten kann :D

In der grossen Version haben die doch alle APCs, Walker und so :blink:

in der 32er version nicht.. da hast nur den goliath und spawnst sonst direkt in der mitte der brücke hinter ner kleinen kiste, wo du nirgends 100% geschützt bist (von einer seite des brückenkopfes kann man dich immer treffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh dann isch des die Titan-Version die ich meine.

Aber die PAC hat doch Walker in der 32er? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ der goliat spawnt hinten und bevor er über die brücke ist, ist er schon schrott. entweder weil ein depp mit dem abstürzt oder weil eben 3 pios + die 2 geschütze vorne stehen und drauf schießen. da bringt auch das regenerierende schild nichts, der goliath explodiert mit allen "schildgeneratoren"..

Das habe ich gestern ganz anders erlebt, bei zwei Runden sind wir mit dem Goliath zweimal bis in die "Base" des Gegners gefahren um die Fahne am Ende einzunehmen.

Ich finde das Booster Pack richtig, richtig gut, für sowas gebe ich gerne 10 Euro aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gestern ganz anders erlebt, bei zwei Runden sind wir mit dem Goliath zweimal bis in die "Base" des Gegners gefahren um die Fahne am Ende einzunehmen.

Ich finde das Booster Pack richtig, richtig gut, für sowas gebe ich gerne 10 Euro aus.

naja vielleicht war bei uns ein gutes squad am werk, jedenfalls haben wir es nicht geschafft den goliath über die brücke zu bekommen.. man hat sogar gesehen, dass keine walker von den gegner eingenommen wurden, da 2 graue walker an der pac homebase gezeigt wurden (in der übersicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine seite NIX ausser Goliath, die andere seite 2 Walker und 3 Haschidingens.

:super:

ich bin momentan auf schikurs - werd mir den booster morgen holen

( :P ham saugeiles wetter gehabt :D)

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch einer meiner Kritikpunkte an der 32er Variante von Remagen (hier übrigens alle Maps). Du startest direkt an der Brücke und liegst sofort voll im Feuer der PAC, die ja oben die Geschütze haben. In dieser Version dürfte die erste Flagge nicht direkt an der Brücke sein (Minimap). Da ist immer alles voll mit AntiTanks und Minen, bevor man auch nur die halbe Brücke überquert hat. Geht schon, aber macht net wirklich viel Spaß. Vor allem, weil man auch schon mal direkt beim spawnen weg gesnipt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die armen hunde :D

Ja ja..war spät heut früh.. :puuuh:

Aber wenn selbs du weißt was ich meine, muss ich mir ja keine Gedanken machen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt angepsielt und finds sehr gut gelungen. Leider lagt der Titan Modus sehr stark. Assault Line bietet echte Abwechslung. Aber ist leider auch sehr schwer zu spielen. Vor allem Remagen ist fast schon zu schwer weil der Spawn Punkt zu weit vorne ist. Assault Line ist wirklich nur was für Teamplayer. Ein Sauhaufen hat da keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.