Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS DIE II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das würd ich auch gern mitmachen (vor allem als Pilot !!!) ^_^ von 16-20 Uhr gänge das schon !

Geschrieben
vorallem gute piloten können ein spiel entscheiden und das habe ich gestern keinen gesehen....

Wie jetzt? *schmoll*

;)

Gast
Geschrieben
Howdy,

ich denke wir haben ihnen als Piloten schon ordentlich eingeheitzt...

Gerade auch auf Alamein sind sie meißtens nicht alt geworden...

Da muß ich aber mal ein bißchen mit James mitschmollen...

Du hast aber sicherlich Recht, daß wir da noch was dran tun müssen!

Spiderman

Geschrieben

Moin!

Die Maps stehen nun definitiv fest! Habe die Info soeben von HSeldon bekommen.

Also normalerweise spielen wir mit einem Zeitlimit von 30 Minuten pro map. Wenn man 3 Maps spielt und nach einem Durchlauf die Seiten wechselt (bei jeden Spiel bringt das nix, die Leute kommen mit den Farben durcheinander) dann wieder dieselben 3 Maps (damit das Ergebnis vergleichbar ist, die Maps sind ja nicht gleichberechtigend) sind das schon 3 Std.
Gast
Geschrieben

ich mache dir keinen vorwurf.....

aber die maps spiele ich online selten bis überhaupt nicht.... da sie mich null interessieren...

einzig vielleicht noch bocage um als sniper noobs-schiessen zu machen.....

Geschrieben

Tach auch :)

Ist doch wunderprächtig :D(Rotation ist nur fair)

Hat sich eigendlich schon einer Gedanken über unsere Taktik gemacht ?

Ich hab hir jetzt schon einigemale gelesen was die Leute gerne als Char.klasse nehmen wollen b.z.w

wo sie glauben den besten nutzen fürs Team zu erziehlen . Ich sach da nur zu (da ich mich diesbezüglich noch nicht geäussert habe) : " Gebt mir nen Job und ich werd ihn so gut wie es geht machen ."

Bitte nur nicht Pilot , darin bin ich ne Pfeife es sei denn dort sind nur Rookies in der Luft aber das gilt es zu bezweifeln .

Gast
Geschrieben
Tach auch :)

Ist doch wunderprächtig :D(Rotation ist nur fair)

Hat sich eigendlich schon einer Gedanken über unsere Taktik gemacht ?

Ich hab hir jetzt schon einigemale gelesen was die Leute gerne als Char.klasse nehmen wollen b.z.w

wo sie glauben den besten nutzen fürs Team zu erziehlen . Ich sach da nur zu(da ich mich diesbezüglich noch nicht geäussert habe) : " Gebt mir nen Job und ich werd ihn so gut wie es geht machen ."

Bitte nur nicht Pilot , darin bin ich ne Pfeife es sei denn dort sind nur Rookies in der Luft aber das gilt es zu bezweifeln .

Geschrieben
...Hat sich eigendlich schon einer Gedanken über unsere Taktik gemacht ?...
Geschrieben

so,ich bin aus meinem urlaub wieder da,was gibt es neues zum thema,was ich wissen muß??

bin ich überhaupt noch dabei??

Geschrieben
so,ich bin aus meinem urlaub wieder da,was gibt es neues zum thema,was ich wissen muß??

bin ich überhaupt noch dabei??

Geschrieben
bei der map auswahl kannst du stark damit rechnen das die hauptsächlich sehr gute piloten haben...
Geschrieben

ihr werdet das kind schon schaukeln. das ihr mir bloß keine schande macht ;):P:lol:

wäre ja gerne dabei gewesen, aber ich hab halt kein TS, und will euch nicht im wege stehen ;)

"im gedanken bin ich wie immer bei euch" ;)

Geschrieben
wäre ja gerne dabei gewesen, aber ich hab halt kein TS
Geschrieben
wäre ja gerne dabei gewesen, aber ich hab halt kein TS

Wieso lädst Du Dir das nicht einfach runter? Musst ja kein Mikro haben, um zuzuhören...

Geschrieben
wenn ich es dir erklären würde warum ich mir das nich runterlade, würdest dus mir nicht glauben ;)