Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS DIE II

Empfohlene Beiträge

sind noch auf unserem Server im Public1

im ts sind auch noch keine von uns? Oder haben wir für vorher einen eigenen?

...sind noch auf unserem TS! ab 15:30 Uhr gehen wir auf den TS vom co/uk.

Ok bin drauf aber irgendwie höre ich euch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind noch auf unserem Server im Public1

im ts sind auch noch keine von uns? Oder haben wir für vorher einen eigenen?

...sind noch auf unserem TS! ab 15:30 Uhr gehen wir auf den TS vom co/uk.

Ok bin drauf aber irgendwie höre ich euch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade 5:1 verloren aber das gib revanche und diesmal auf nem deutschen server mmit ordentlich power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat die ganze zeit gelaagt das war so äzend james konnte überhaupt nich mehr fliegen!!

Wir wollen revange auf unserem server!!!

So jetzt erstmal frust ertränken!!

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schade 5:1 verloren aber das gib revanche und diesmal auf nem deutschen server mmit ordentlich power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers!

Hier nochmal die Ergebnisse im Detail: Ich weiß es ist bitter aber wir müssen der Realität halt in's Auge blicken.

Britain = 0 - 159 - 1:0

Bocage = 0 - 102 - 2:0

Alamein = 0 - 28 - 3:0 (knapp daneben...arrrgh!)

Britain = 131 - 0 - 3:1 (einziger Sieg!)

Bocage = 113 - 0 - 4:1

Alamein = 135 - 0 - 5:1

Hier nochmal zum Vergleich unsere und deren Pings. Ist schon krass!

ping.jpg

Trotz der harten Niederlage haben wir uns ganz gut geschlagen finde ich. Jeder ist in seiner Gruppe geblieben und das erwartete Chaos blieb größtenteils aus. Für die Zukunft sollten wir uns nur besser einigen, welche Fahrzeuge wohin und evtl. nur 2 TS Channels machen.

Schade, das wir die erste Runde Alamein nicht mehr gewinnen konnten. Das hätte uns bestimmt ein noch ein wenig Auftrieb verpasst.

Schade auch, das James und Showboat nicht vernünftig fliegen konnten wegen der hohen Pings.

Bocage hatten wir leider keine Chance.

:respekt::respekt::respekt:

Wollte nochmals allen die mitgemacht haben von Herzen danken! Ihr seid echt klasse Jungs! Mir hat's auf jeden Fall großen Spaß gemacht mit euch in einem Team zu zocken. Hoffe, das war nicht das letzte mal. Auf jeden Fall ist 'ne Revanche fällig! Dann aber auf unserem Server und dann Gnade ihnen Gott! Werde deshalb nach meinem Umzug bei co/uk anfragen.

So, ich werde mich nun erstmal hiermit vom Board verabschieden, da ich wie gesagt nächste Woche umziehen werde. Mann sieht & hört sich dann sehr bald in "alter Frische" wieder.

ccwar.jpg

Gruß "blauer" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo gut gemacht jungs !!!

scheiss auf die niederlage IS JA NUR EIN SPIEL ! *gg*

respekkt an dir blauer find ich cool wie du das alles organisiert hast ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja muss auch sagen klasse organisiert! und :respekt: an dich und Dispotom und natürlich schowboat der immer ts aufgemacht hat wenns nötig war^^

cooler war müssen wir wiederholen und viel spaß beim umzug *g*

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blauer Stahl 24. Aug 2003, 21:51

Wollte nochmals allen die mitgemacht haben von Herzen danken! Ihr seid echt klasse Jungs! Mir hat's auf jeden Fall großen Spaß gemacht mit euch in einem Team zu zocken. Hoffe, das war nicht das letzte mal. Auf jeden Fall ist 'ne Revanche fällig! Dann aber auf unserem Server und dann Gnade ihnen Gott! Werde deshalb nach meinem Umzug bei co/uk anfragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.