Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS DIE II

Empfohlene Beiträge

Zeig deinem Dad einfach den Erotictalk Channel im Public -1- .

Dann hat der das Prog bestimmt auch lieb . :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,14. Aug 2003, 14:03]
wenn ich es dir erklären würde warum ich mir das nich runterlade, würdest dus mir nicht glauben ;)

...mhhh, das klingt ja irgendwie sehr mysteriös!? :blink:

Bisher haben übrigens nun schon 8 Mann 100%ig zugesagt für den 24. :)

Die Spannung steigt! :ph34r:

sein vater will des progy nicht auf dem pc lol :lol:;)

lg gladi

jo. weis der teufel warum.

aber der kann mich mal :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blochipb 14. Aug 2003, 22:55

@ daywalker,danke meine freudinn hat mir freigegeben!!! 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blochipb 14. Aug 2003, 22:55
@ daywalker,danke meine freudinn hat mir freigegeben!!! 

wie schön für dich, so wies bei mir bis jetzt aussieht werd ich nur etwa 2 Stunden zocken können dann muß ich aufn Geburtstag sonst hängt bei mir der Haussegen schief :(

Ich könnt mich in den Arsch beißen :angry:

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Das heutige Training wird ab ca. 18:30 Uhr auf unserem Server beginnen. Von diesem Zeitpunkt an werden nur die 3 Maps (Battle of Britain - Der Bocage - El Alamein) rotieren. Der Server wird für alle zugänglich sein mit dem normalen Passwort. Bedeutet jeder ist herzlich eingeladen uns beim Train zu unterstützen. Eine Bitte! Alle die kein hinter ihrem Nick haben sollten in's gegnerische Team gehen -> Danke!

Werde nun an alle die sich für den 24. angemeldet haben die TS Daten & das PW per pm verschicken. Alles weitere dann via TS.

Gruß "blauer" :welcome:

***So hab jetzt 16 pm's an die Leutz geschickt, die sich für den 24. angemeldet haben http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=0entry54360.

Sollte jemand die Anmeldung verpennt oder keine Info's bekommen haben, der Frage bitte per pm bei mir, Dispotom, Daywalker oder Make my Day nach!

Oder hier auf'm Board! :danke:

@Feldjäger: Ich brauche deinen Nick hier auf'm Board, sonst kann ich dir keine pm schicken, sry! Oder weiß einer von euch seinen Nick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sorry jungs...

ich habe das we damit verbracht meine wasserkühlung zu verbauen....

trotz des hohem preises und zig nachfragen an die lieferanten hat leider nix zusammen gepasst....

deshalb liegt mein pc jetzt erstmal brach....

gerade eben ist nochmals 3m schlauch gekommen damit sollte ich normalerweise den rechner zum laufen bekommen....

und damit am sonntag am start sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry jungs...

ich habe das we damit verbracht meine wasserkühlung zu verbauen....

trotz des hohem preises und zig nachfragen an die lieferanten hat leider nix zusammen gepasst....

deshalb liegt mein pc jetzt erstmal brach....

gerade eben ist nochmals 3m schlauch gekommen damit sollte ich normalerweise den rechner zum laufen bekommen....

und damit am sonntag am start sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.