Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS DIE II

Empfohlene Beiträge

das kann ja wohl nicht sein,wir werden ja wohl 16 leute zusammenkriegen??

@blauer,hast du auch an rudi gedacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Do. 21.8. 21:00 Taktikbesprechung und vorläufige Teambelegung. Wer noch keine Übersich hat, kann sich bei mir per PM melden. Morgen gibt's die Aufteilung per Mail und ICQ.

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARgl ... da ist ein thread gepinnt mit eurer Belegung im Allgemein Forum wo ich doch reinsehen darf.. hab ich aber nat. nicht.

Wir sind klar zum Gefecht. blauer hat die Infos und der TS Server steht durchgehend zur Verfügung ihr könnte also jederzeit drauf um die Verbindung und einstellungen zu testen.

Die GameServer sind wie immer im public Betrieb bis 30 minuten vor dem match und auch da könnt ihr natürlich jederzeit mitzocken.

Viel Glück euch allen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Also, die Infos sind da und der War findet statt. Die Mannschaft bekommt alle Infos (Regeln & Server usw.) bald von Dispotom per pm zugeschickt! Hab dafür Heute leider keine Zeit mehr. Werde ab morgen Mittag 13:00 Uhr in unserem Taktikchannel sein!

Gut das ich mich heute Abend besaufen werde, dann kann ich wenigstens gut schlafen. Ein bißchen aufgeregt bin ich ja schon... :lol:

Gruß an alle "blauer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sorry jungs ich muss mich ausklinken...

meine soundkarte hat es verissen und sie will sich auf teufel komm raus nicht mehr installieren lassen vermutlich ist sie im eimer.....

ich hoffe ihr findet für mich ersatz ansonsten müsste ich ohne ton mitspielen und vorallem ohne ts....

reisst ihnen den britischen hintern auf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus 23. Aug 2003, 18:35

sorry jungs ich muss mich ausklinken...

meine soundkarte hat es verissen und sie will sich auf teufel komm raus nicht mehr installieren lassen vermutlich ist sie im eimer.....

ich hoffe ihr findet für mich ersatz ansonsten müsste ich ohne ton mitspielen und vorallem ohne ts....

reisst ihnen den britischen hintern auf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, ich habe noch eine Soundkarte übrig, musst nur eben nach Münster kommen und sie Dir abholen. ;)

Drücke Dir die Daumen, dass Du doch noch eine Möglichkeit findest, morgen mitzuspielen - ansonsten würde uns ein hervorragender Mitspieler fehlen!

@blauer: Habe ich gestern gemacht und heute den ganzen Tag verkatert rumgehangen - lass Dir das morgen bloß nicht auch so gehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buben,

ich habe jetzt jedem Teilnehmer die Daten per PM zugeschickt. Wer wider Erwarten nichts bekommen hat, meldet sich bei mir per PM, Mail, ICQ, Buschtrommeln oder wildem Rufen.

Für sonstige Rückfragen stehe ich natürlich ebenfalls gern zur Verfügung.

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

moin zusammen

also nicht das ihr meint ich arbeite nicht an dem problem... ich möchte mitspielen und zeit habe ich auch...

aber ich finde die orginal treiber cd von meiner audigy karte nicht mehr....

und im netzt gibt es nur noch updates die auf dem altem treiber aufbauen....

aber ich versuche weiterhin das problem in den griff zu bekommen.... ich habe ja noch etwas zeit :blink:

achja wenn mir jemand den treiber mailen kann wäre ich auch dankbar...

maverick1977xxx@aol.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab mir greade nochmal Starship Troopers reingezogen. Reißen wir den Bugs den Arsch aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat sich alles in schall und rauch aufgelöst....

sound geht wieder...

also ich bin am start.... :P:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gur markus,habt ihr alle eure mäuse gereinigt,batterien sind hoffentlich auch alle voll(funkmäuse,tastaturen)??

bier kaltgestellt,zigaretten geholt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.